Who am I

"MsBadaboom"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.391
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (584 von 861)
Ort: Berlin

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.391 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 584 von 861
Lower East Herren T-Shirt für Sport & Freizeit, 5e&hellip Lower East
3.0 von 5 Sternen TShirts, 30. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hatte die Gelegenheit diese T-Shirts zu testen.
Sie sind eigentlich für Männer aber da sie gerade geschnitten sind, dachte ich, kann ich sie auch für zu Hause zum lümmeln bzw. zum Sport nehmen.

Was gleich auffällt, der Halsausschnitt ist sehr eng! Ich hab jetzt nicht den allerdicksten Hals aber wie das bei Männern aussieht weiß ich nicht. Mir drückt es irgendwie und ich fühle mich eingeengt.

Stoffqualität ist in Ordnung. Das blau ist wie auf dem Bild. Ärmel sind nicht zu kurz.
Ravensburger Spieleverlag 00707 - Tiptoi: Tier-Set&hellip von Ravensburger
5.0 von 5 Sternen Reiterhof Tiptoi - macht Spaß, 24. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das 3D Spiel kommt mit vielerlei Zubehör daher (Pferde, Kutsche, Scheune, Pferdebox, etc...) - nur den passenden Stift musste ich extra besorgen, weil ich noch kein Tiptoi Spiel besitze.

Im Spiel finden sich Erklärungen, Geräusche, Geschichten, Suchspiele, Lieder und viel Lernenswertes.
Die Altersangabe 4-7 J. finde ich angemessen.

Auch mir hat es Spaß gemacht alles mit meiner Nichte zu entdecken. Pferde und Reiterhöfe finden wir beide toll.

Die Verarbeitung ist robost und sehr gut und verspricht lange zu halten.

Der Preis ist nicht ganz ohne aber dafür bekommt man ein tolles 3D Erlebnis mit hohem Spiel- und… Mehr dazu
Leifheit 81515 Standtrockner Pegasus M Plus Mobile von Leifheit
5.0 von 5 Sternen Pegasus M Plus Mobile, 24. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Jahrelang habe ich immer diese ollen und klapprigen Wäscheständer für 10 Euro aus Metall gehabt. Die, die irgendwann rosten wenn man sie auch draußen stehen hat.... die, die bei Überbeladung gerne mal ne Grätsche gemacht haben. Die, die einfach schlecht waren.

Dann habe ich einen Wäscheständer von Leifheit gekauft. Und zwar den "Pegasus Tower 190" und dann den Pegasus 200.
Und die habe ich nun auch schon einige Zeit. Der Tower war nicht so schön, weil die einzelnen Etagen oft abgeklappt sind. Der Pegasus 200 ist noch heute nach über 3 Jahren in Gebrauch.

Der Standtrockner Pegasus M Plus Mobile reiht sich… Mehr dazu