ARRAY(0xa3206f60)
 

Geachtet-Geächtet...wo ist da der Unterschied?

"Chris"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (1 von 2)
Geburtstag: 17. November
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 332.935 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 2
Der falsche Kalender von Marc-Uwe Kling
Der falsche Kalender von Marc-Uwe Kling
5.0 von 5 Sternen Sehr sehr witzig, 17. Januar 2014
Nachdem wir die Hörbücher nun schon zum zweiten Mal gehört haben, habe ich diesen Kalender hier gefunden...
Basierend auf dem Spiel der Protagonisten im Buch, liefert er 365 falsch zugeordnete Zitate. Das Schöne daran, man kann ihn in der Theorie auch nächstes Jahr benutzen, da jeden Tag Samstag oder Sonntag ist (was mir am Anfang nicht bewusst war und mich beim Auspacken dementsprechend verwirrte^^).
Zwar muss meiner einer hier und da mal googlen, wem denn da nun ein Zitat in den Mund geschoben wurde - aber Sie sind immer passend und bringen mindestens die Mundwinkel zum Zucken! Außerdem föredrt er sozusagen das personenbezogene Allgemeinwissen… Mehr dazu