J. Beyer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (18 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 29.473 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 21
Web of Lies (Elemental Assassin) von Jennifer Estep
Achtung! Dies ist Band 2 einer Reihe und beinhaltet daher Spoiler zum ersten Band.

Am Ende des ersten Bandes hat Gin Blanco die Air Elemental, die sie hintergangen und ihren "Ersatzvater" Fletcher getötet hatte, aufgespürt und abschließend vernichtet. Nun möchte Gin in den mit Flechter abgesprochenen Ruhestand gehen und sich nur noch um das Prok Pit und ihre college Kurse kümmern. Doch nachdem es erst einen Überfall auf das Pork Pit und anschließend ein Attentat auf ein Mädchen, dass sich dort aufhält, gibt muss Gin den Ruhestand nochmal stark überdenken.

Auch in diesem zweiten Band geht es spannend weiter und… Mehr dazu
The Dead Girls' Dance: The Morganville Vampires, B&hellip von Rachel Caine
Achtung! Hier handelt es sich um den zweiten Band einer Reihe, es sind also Spoiler zum ersten Band enthalten.

Für Claire und ihre Freunde gilt es nach dem großen Chaos am Ende des letzten Bandes mit den Auswirkungen zurecht zu kommen. Besonders für Shane wird es schwer sich gegen seinen Vater durchzusetzen. Als Shane auch noch bei einem toten Vampir erwischt wird, hat Claire alle Hände voll zu tun, um ihre Freunde am Leben zu halten.

Nachdem der letzte Band mit einem großen Cliffhanger endete setzt der zweite Band direkt an die Ereignisse an. Claire und ihre Freunde müssen sich mit Shanes Vater und seiner Bikercrew auseinander setzen… Mehr dazu
Glass Houses: The Morganville Vampires, Book I von Rachel Caine
Claire Danvers ist mit 16 Jahren ( "fast" 17) deutlich früher am College als die meisten Studenten. Sie hätte auch auf ein deutlich besseres College, als das in Morganville gehen können, aber ihre Eltern wollten aufgrund ihres Alters nicht, dass sie zu weit von zu Hause entfernt ist. Als Claire jedoch in ihrem Wohnheim von einer Mädchenclique brutal die Treppen heruntergstoßen wurde versucht sie verzweifelt außerhalb des Campus eine Bleibe zu finden. So lernt sie Michael, Shane und Eve kennen, die gemeinsam in Michaels Haus wohnen und einen Mitbewohner suchen. Die drei sind alle schon 18 und lehnen Claire erstmal ab, da sie zu jung ist, jedoch haben sie… Mehr dazu