Revolverheld_83

 
Top-Rezensenten Rang: 1.750
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (870 von 1.072)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.750 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 870 von 1072
Kingston DataTraveler DTHX30P 1TB HyperX Speichers&hellip von Kingston
775 von 954 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich den "Kingston 1 TB Speicherstick" gestern um 13:00 Uhr via Amazon Prime bestellte, wurde er bereits heute in den frühen Morgenstunden (ca. 03:00 Uhr) durch einen Kommandotrupp der Fa. Academi (ehemals Blackwater USA) im Rahmen einer unangekündigten Wohnungsinspektion übergeben - toll, was man als Prime-Mitglied geboten bekommt!

Die Verpackung möchte ich insgesamt als originell beschreiben: geliefert wird der Speicherstick in einem Hartschalenkoffer der Fa. Zero Halliburton, 18 kg schwer und angekettet an einen stummen Agenten der Zulieferfirma. Das Öffnen gestaltet sich frustfrei, sofern man den korrekten Fingerprint besitzt und beide… Mehr dazu
Bugatti Ledertasche SlimFit Schwarz für HTC One von Bugatti
Nutze das Bugatti SlimFit Case mit meinem neuen HTC One - kaum verwunderlich.
Das Case macht beim Auspacken einen überraschend wertigen Eindruck; bedingt durch die schwachen Produktbilder blieb ich bislang skeptisch.
Das Case besteht aus dünnem Echtleder, ist also recht weich und flexibel. Innen ist es samtartig schwarz gefüttert. Trägt man das Mobiltelefon in der Hülle, so bleibt der obere Lautsprecher nahezu frei. Das erleichtert nicht nur die Entnahme aus dem Case, sondern gewährt weiterhin Blick auf die Status-LED, sodass Nachrichten / verpasste Anrufe etc. auch dann erkannt werden können. Sehr schön!
Leider fehlt eine Schlaufe bzw… Mehr dazu
Vier Tage im November: Mein Kampfeinsatz in Afghan&hellip von Johannes Clair
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In der ZDF-Dokumentation "Unser Krieg" wurde ich auf Johannes Clair aufmerksam. Der junge, ehemalige Fallschirmjäger bestach hierbei in meinen Augen durch seine Schilderungen des Erlebten. Eine Nachsuche zu dem Thema ergab, dass Herr Clair so etwas wie die Pop-Ikone der neuen deutschen Veteranen sei - ohne dies despektierliche zu meinen: neben zahlreichen TV-Auftritten verfasste er unlängst das Buch "Vier Tage im November".
Nach Lektüre seines Werkes darf ich sagen, dass es ihm im Großen und Ganzen gelungen ist und ich nicht enttäuscht wurde. Das mag jedoch auch daran liegen, dass ich eben keine Erwartungshaltung an ein politisches Statement, epische… Mehr dazu