dex

 
Top-Rezensenten Rang: 4.953
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (249 von 270)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.953 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 249 von 270
Slim PRO II Digital MC Neutral Graufilter Set best&hellip von PROFOX / HAIDA
5.0 von 5 Sternen Tolle Filter, 19. Juli 2014
Das Set hat meine Anforderungen als Hobby-Fotograf voll erfüllt. Fotos werden trotz Filter scharf und billiant. Ich setze die Filter zur Zeit an einer Sony NEX 7 ein. Durch die praktischen mitgelieferten Schutzkappen inkl. Gewinde kann man alle Filter aufeinander geschraubt transportieren ohne Angst zu haben, dass die Oberflächen verkratzen. Dabei ist die Aufbewahrungsmethode noch äußerst kompakt und damit auch im Urlaub unproblematisch.
Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 Stabmixer von Braun
Im Rahmen eines trnd Projektes darf ich den "Braun MQ 745 Aperitive" zuhause ausprobieren. Der Stabmixer samt Zubehör dieses Sets ist nicht nur für die Küche sondern auch für die Bar gedacht und erfüllt beide Aufgaben ziemlich gut. Aber von Anfang an:

Die Produktverpackung wirkt stabil und enthält auf der Außenseite viele Informationen, die nahezu jede Frage zum Produkt beantworten dürften. Im Inneren sind Mixer und Zubehör in Styropor verpackt. Ein kleiner Kritikpunkt hierfür. Bei einigen anderen Produktverpackungen (z. B. die meines Haartrockners) zeigt Braun nämlich, dass man Produkte auch komplett ohne Styropor… Mehr dazu
Kosmos 691882 - Die Welt - Singapur, wo liegt das &hellip von Kosmos
Bei diesem Spiel schätzt die Lage von Städten, Regionen, Bergen, Wüsten und anderen Orten auf einer Weltkarte. Dazu bekommt jeder Spieler pro Runde eine eigene Ortskarte. Abschauen bei einem anderen Spieler ist also nicht möglich, da jede Person einen anderen Ort sucht.

Besonders hervorheben möchte ich, dass sich dieses Spiel besonders fair gegenüber Personen verhält, die sich noch nicht ganz so gut auskennen. Denn pro Runde werden so viele Ortskarten ausgelegt, wie es Spieler gibt. Die Person, welche gerade die letzte Position auf dem Spielbrett belegt, darf zuerst aus den ausgelegten Karten auswählen. Dann der Spieler mit der zweitletzten… Mehr dazu