chsch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (22 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 71.097 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 36
Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle&hellip Blackroll
Das Starter Set wie es hier beschreiben wird besteht aus:
1x Blackroll
2x Blackroll Bälle (8 bzw. 12cm Durchmesser)
1x Blackroll mini
1x Plakat mit den wichtigsten Übungen + Handbuch
1x Übungs-DVD

Vorab sei gesagt - und dabei schließe ich den anderen Rezessionen an - die Übungs-DVD ist nicht wirklich hilfreich, sondern vielmehr ist sie eine Werbe-DVD, auf der wohl ein paar Übungen gezeigt werden, nur sind diese ohnedies auf dem Plakat aufgezeichnet.

Die Blackroll ist aus gehärtetem Kunststoff, ist leicht abzuwaschen bzw. hautfreundlich.

Die Blackroll selbst ist für große Muskelgruppen… Mehr dazu
6tlg. Messer-Set Kochmesser Brotmesser Fleischmess&hellip von Multistore 2002
Vorerst war ich wegen des geringen Preises sehr skeptisch, war dann aber positiv überrascht.

Vorweg das Messerset besteht aus:
1x Gemüsemesser mit breiter Klinge
1x Fleischmesser
1x Brotmesser
2x Filetier/Universalmesser mit verschiedenen Klingenlängen
1x Pizzamesser
1x Kartoffelschäler

Die Klingen der Messer sind aus gehärtetem Stahl und sind zusätzlich mit einer Keramikschicht überzogen. Sie sind selbst nach 1/2 Jahr Gebrauch noch sehr scharf. Die Griffe sind rutschfest und liegen auch gut in der Hand. Ich konnte, wie es in manchen Rezessionen beschrieben wird, kein Lösen der Klinge vom Griff… Mehr dazu
Scitec Nutrition Jumbo, Schokolade, 8800 g, 25145 von Scitec Nutrition
4.0 von 5 Sternen O.K., 18. August 2014
Als Hardgainer fällt es mir schwer Masse aufzubauen. Um in der Hypertrophie-Phase das Optimum an Gewichts-&Muskelzunahme zu haben, bestellte ich mir "Jumbo". Nach 2-monatiger Einnahme hier mein Fazit:

+ Jumbo hat meines Erachtens, im Vergleich mit anderen Weight-Gainern (z.B. Weider Mega Mass), weniger Zucker pro 100g. (d.h. der Körper baut weniger Fett auf)
+ Geschmacklich ist Schokolade wirklich gut, es lässt sich auch gut lösen. Der Shake bleibt mit Wasser aufgelößt etwas körnig, was mich aber nicht stört.
+ Creatin Protein sind zusätzlich enthalten, dadurch "pump"-effekt beim Trainieren.

Ich… Mehr dazu