Tommiee

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (242 von 334)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.297 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 242 von 334
Dockin Woodstock Kopfhörer Halterung Earphone Hold&hellip von Dockin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das hat man davon, wenn man an der falschen Stelle sparen will.

Im Design dem Original mehr als nachempfunden und auch von ordentlicher Optik, aber aufgrund einer absurd starken und nicht nachlassenden Ausdünstung von Chemikalien nicht im Haus zu verwenden.

Bereits das verpackte Objekt verströmt einen starken und unangenehmen Geruch, nach Entfernen der Folie konnte ich damit sogar im Freien ein recht großes "Geruchsfeld" aufbauen. An eine Verwendung als Halter für hochwertige Kopfhörer ist in gar keinem Fall zu denken.

Da auch mehrtägiges Auslüften oder eine vorsichtige Oberflächenreinigung nicht den… Mehr dazu
Sony HAP-S1 Harddisc Player HiFi Audio Player von Sony
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Sony HAP-S1 hat auf dem Papier alle Erwartungen erfüllt, die ich an ein Gerät für den Übergang in das hochwertige, dateibasierte Audiozeitalter gestellt habe:

* Kompatibel mit den wichtigsten HighRes-Audio-Formaten
* WiFi-unabhängig dank eigener HDD
* Hervorragendes Bedienkonzept (sowohl am Gerät als auch über die App)
* Exzellentes Design, welches Modernität mit klassischen Zitaten sehr gekonnt vereint
* Extrem wertige Verarbeitung
* Guter Kopfhörerausgang
* Gute Testergebnisse natürlich auch bezogen auf den Hörtest

Bis auf den letzten und leider wichtigsten Punkt wurden meine… Mehr dazu
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit&hellip Wenger
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit einigen Wochen sind wir stolze Besitzer dieses Taschenmessers, wobei man sich in Deutschland "ohne" inzwischen ja fast nackt vorkommt.

Alles in allem sind wir zufrieden, insbesondere die Kinder freuen sich über die eingebaute Schokoladenfabrik. Meine Frau sehe ich derzeit recht wenig, da sie viel Freude daran hat, den integrierten Louvre zu besuchen - weshalb der aber Montags geschlossen ist, erschliesst sich mir nicht, hat vielleicht etwas mit den Schweizer Gewerkschaften zu tun? Ein Wort noch zum Louvre, da viele meiner Bekannten hier Probleme hatten: er befindet sich genau 60 Meter hinter dem Korkenzieher, also bitte nicht mit dem Pergamon-Museum verwechseln, welches… Mehr dazu