OnkelJoe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (26 von 34)
Ort: Münster
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.381.605 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 34
Intenso Memory Station 640GB externe Festplatte (6&hellip von Intenso
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die HDD (640GB) Ende Juli gekauft und nur sporadisch genutzt. Bereits bei den ersten Malen der Nutzung machte die Festplatte zu Beginn ein leichtes "klacken" - ich tat dieses als Anlaufen der HDD ab, da sie danach auch einwandfrei funktionierte. Heute, nachdem ich die Platte ca. 3 Wochen nicht genutzt habe, macht die HDD beim Anschliessen NUR noch Klack-Geräusche (Endlosschleife) und wird auch nicht mehr erkannt. Der Backup super GAU!!
Die Festplatte wurde nie durch die Weltgeschichte getragen, sondern immer nur in der Wohnung gelagert - dieser Defekt ist mir unerklärlich. Nachdem mir vor einiger Zeit meine Poppstar abgeraucht ist und ich daraufhin diese Intenso… Mehr dazu
Star Wars - The Force Unleashed von LucasArts
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange genug habe ich auf die Veröffentlichung dieses Spiels gewartet. Monatelang habe ich diverse Foren nach Neuigkeiten durchkämmt, fast täglich war ich auf IGN.com unterwegs um mir alle erscheinenden Previews und Hands-On anzuschauen.
Viele Wii-Besitzer hat es sicherlich begeistert, dass es für "uns" eigens einen Multiplayer-Modus gibt, für mich war das nur ein Zusatz.
Mir ging es vor allem um das Gameplay, die (hoffentlich nicht zu schlechte) Grafik und die Story.
Ich habe das Spiel nun vor ca. einer Woche bekommen und um es vorweg zu nehmen: nach ca. 12+ Stunden war es durchgespielt!
Für alle die sich also einen filmmäßigen… Mehr dazu
DC-4 Auto-Ladegerät [Wireless Phone Accessory] von Nokia
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses original Nokia KFZ-Ladekabel ist für den mobilen Einsatz des Handys unabdingbar. Ich bin Besitzer eines NOKIA N95 8GB. Dieses ist zwar vom Akku her schon kräftiger als sein Vorgänger das N95, jedoch wird bei Navigation mit dem Handy der Akku nach ca. 2 Stunden mehr als müde.
Wer also sein Nokia Handy als Navi benutzen möchte wird um dieses Produkt nicht umherkommen. Ich habe mich bewusst für original Nokia-Ware entschieden, da ich so vermeiden möchte billige-import-Ware zu nutzen die möglicherweise meinen Handy noch schaden könnte.
Der Einsatz geht problemlos, das Kabel ist lang genug um vom Zigarettenanzünder zur… Mehr dazu