elwedrittsch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (113 von 145)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.717 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 113 von 145
Samsung ML-1675 Laserdrucker (1200x1200dpi, USB 2.&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Drucker hier bei Amazon bestellt und mich dann gewundert, dass das Päckchen mit UPS aus Polen kam. Die Lieferzeit war 5 Tage. Das ist aber der kleinere Kritikpunkt.
Der Drucker druckt sehr schnell, ist leise und klein auf dem Schreibtisch.
Alerdings hinterlassen die Walzen Streifen im Papier. Nicht in schwarz sondern irgenwie "eingestanzt" vom Transport. Das macht für einfache Ausdrucke nichts, beeinträchtigt die Lesbarkeit nicht, aber wenn ich ein offizielles Schreiben, evtl. sogar eine Bewerbung drucken wollte, wäre mir das nicht sauber genug.
Deshalb 2 Sterne Abzug.
Darkness Out of Blue von Silje Nergaard
Darkness Out of Blue von Silje Nergaard
2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 15. Juli 2012
Ich empfinde die Songs als sehr weichgespült. Die PRoduktion kommt sehr clean und damit für mich sehr langweilig daher. Für mich ist das eher Fahrstuhlmusik. Habe mir die CD gekauft, weil ich überlegt habe zum Konzert zu gehen, welches in einer Jazz-Reihe stattfindet, die ich interessant finde.
Werde nicht hingehen.
Soziale Phobien: Ein kognitiv-verhaltenstherapeuti&hellip von Ulrich Stangier
Ich habe mir das Manual für meine Erste Behandlung eines sozialphobischen Patienten gekauft.
Es bietet eine gute Einführung in das Störungsbild (Ätiologiemodelle, Epidemiologie,...) und bietet dann ein gestuftes Vorgehen für die Behandlung an. Bei der Vorbereitung auf die Exposition wird mit Rollenspielen und Videofeedback gearbeitet, was sich als sehr hilfreich bei mir erwiesen hat. Sozialphobiker haben ein stark verzerrtes Bild von sich selbst in der Angstsituation. Die Videoaufnahme wirkte total entlastend ("Wenn ich ein Fremder wäre und Sie würden mich fragen, was mit der PErson auf dem Video los ist, könnte ich nichts feststellen.")… Mehr dazu