T.D.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.677.204 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
Mount & Blade: Fire and Sword von Koch Media GmbH
Mount & Blade: Fire and Sword von Koch Media GmbH
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mount & Blade with fire and sword ist ein gute nachfolger mit ein paar guten neuerungen aber ein paar kleineren macken.

Neuerungen:
die größten und wichtigsten Neurungen sind wohl die Schusswaffen, die neuen Fraktionen (dieses mal orginale fraktionen) und die storylines die verschiedene enden haben.
doch es gibt da noch ne Menge mehr wie z.B das neue rekrutierungs system. Anfangs rekrutiert man seine soldaten nicht wie im Vorgänger auf den Dörfern sondern in den Söldner camps der jeweiligen fraktion von denen man rekrutieren möchte. es gibt von jeder Fraktion 1 Söldner Camp in dem man auf einen Schlag so viele Rekruten anheuern kann… Mehr dazu
Kane & Lynch: Dead Men [Green Pepper] von ak tronic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 2. Juli 2010
Kane and Lynch Dead Men ist ein gutes spiel nur leider geht es viel zu schnell durch und es motiviert kaum es nochmal durchzuspielen!
Doch aufgrund dieses fairen Preises hat kane and lynch noch 4 sterne von mir bekommen.
also wer lust auf kurzen aber dafür intensiven action shooter hat ist bei kane and lynch richig!