ARRAY(0xa1ed5a14)
 

Birgit

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (53 von 73)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 41.648 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 73
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-&hellip von Samsung
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
32MB Version läuft einwandfrei im Samsung Galaxy Tab 2 7.0.
Geschwindigkeit getestet am PC (usb 2.0 mit externem usb 2.0 cardreader) unter CrystalDiskMark: 14,83 MB/s schreiben, 18,14 MB/s lesen. Hatte mir etwas mehr speed erhofft, aber für den Einsatz im Tablet reicht es voll. Der limitierende Faktor scheint usb 2.0 bzw. der Chip in usb 2.0 Readern zu sein. Unter usb 3.0 kann die Karte noch etwas an Geschwindigkeit zulegen, wie die Rezension von Chris S. vom 26. August 2013 zeigt, vor allem bei der Lesegeschwindigkeit ist dann unter usb 3.0 ordentlich mehr drin.
USB OTG (On-the-go) Adapter für Samsung Galaxy Not&hellip von KJ-Vertrieb
Verkäufer plan9germany, Versand durch Amazon, gekauft für Samsung Galaxy Tab 2 7.0
funktioniert super am Tab, man muss jedoch zuerst den Usb -Stick, etc. in den Adapter stecken und dann erst mit dem Tablet verbinden, umgekehrt gibt es eine Fehlermeldung. Funktioniert bei mir mit mehreren usb -Sticks, mit einem card-reader von Transcend u. mit einer Funkmaus.
Lässt sich problemlos an- u. abstecken, also gute Steckerpassform. Der Stecker hat auf der einen Seite eine Kennzeichnung, so dass man auf Anhieb weiß, wie herum man den Stecker ans Tablet anstecken muss.
Rapoo schnurlos Maus und 2 Block Metal Tastatur Se&hellip von Rapoo
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
die Tastatur ist superflach und hat einen guten Anschlag wie bei einer Notebooktastatur. Die Tastatur gibt es auch ohne Maus, die Produktbezeichnung ist dann E9070. Die Tastatur ist vorne superflach, so dass man keine Handballenauflage braucht um einen Höhenunterschied auszugleichen. Nach hinten hebt sich die Tastatur wegen des Batteriefachs etwas an - die Steigung empfinde ich als angenehm. An- bzw. Ausschalter ist auf der Rückseite. Je nach Untergrund kann die Tastatur etwas rutschen, da die Füßchen des Batteriefachs nicht gummiert sind, nur die vorderen Füßchen sind es. Andere Funk-Tastaturen hatten Tasten doppelt belegt, deren zweite Funktion man nur… Mehr dazu