Heinzketschup

 
Top-Rezensenten Rang: 6.921
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (101 von 137)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.921 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 137
Sanifri 470011119 WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Clo&hellip von Sanifri
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter WC Sitz, 16. August 2014
Ich war etwas Skeptisch so viel Geld für einen WC sitz auszugeben, aber es hat sich gelohnt.Eines der wichtigsten Bauteile ist ja die Befestigung des WC Sitzes. Die billigen haben meistens eine M4 oder M6 Gewindestange die mit einer Plastikschraube gekontert wird. Hier ist vorprogrammiert das sie sich irgendwann löst und der Sitz dann Wackelt. Nicht so bei diesem Sitz. Eine Stabile M8 Schraube mit mehreren Unterlegscheiben und eine art Spreizschraube zentriert den Sitz bombenfest. Ein Extra Schlüssel zum Anziehen ist dabei.
Sehr angenehm finde ich die Sitzform für Erwachsene. Die Öffnung ist gut geformt. Obwohl der Sitz aus Plastik ist, macht er einen sehr… Mehr dazu
Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 &hellip von Nokia
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: Sehr Gut, 8. August 2014
Ich komme von einem Iphone 4s. Da ich nach langem Überlegen nicht bereit bin über 600 Euro für ein neues Iphone auszugeben, und ich Ios mittlerweile ein bisschen "angestaubt" finde , hab ich mich nach alternativen Umgesehen. Android hatte ich schon und viel bei mir wegen der meiner Meinung nach wenig intuitiven Bedienung durch. Also mal Windows Phone ausprobieren. Eigentlich konnte ich mit dem Kacheldesign beim PC Betriebssystem wenig anfangen und hatte mir einen Mac gekauft , doch beim Smartphone machen diese Kacheln durchaus Sinn. Das beides geht ( Mac und Windows Phone) , da war ich doch überrascht . Wenn Man seine Kontaktdaten in der iCloud hat oder bei Google Mail… Mehr dazu
6 x mumbi Schutzfolie Nokia Lumia 630/635 Folie Di&hellip von mumbi
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das leidige Thema Display Schutzfolie! Erstmal finde ich sie total überteuert. Das aufbringen ist eine Qual und treibt mir Schweißperlen auf die Stirn. Wenn sie nicht beim ersten Versuch auf ein hundertstel mm gerade angesetzt wird, steht sie speziell bei dem Nokia Handy unten an der Seite über und Hoch.Ein Nochmaliges abziehen bewirkt dann , das Staub sich unweigerlich auf die Klebeseite der Folie Absetzt. Wer besitzt schon einen Sterilen Raum.Die erste hab ich gleich weggeschmissen. Aber vielleicht soll man ja auch nur jede zweite nutzen... Ich habe schon einige Handys mit Schutzfolien versehen(Sony xperia, Iphone4s,Ipad), aber hier ist es eine Qual.

Wunschzettel