Heinzketschup

 
Top-Rezensenten Rang: 8.073
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (93 von 128)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.073 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 128
HUMAX Digital iCord Evolution HDTV Quad Satelliten&hellip von Humax Digital
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast Alleskönner, 5. Juli 2014
Es ist immer schwierig einen Sat Receiver mit solch einem Funktionsumfang zu bewerten, da auch viele Restriktionen den Funktionsumfang ausbremsen können. Oftmals wird das dann auf den Hersteller solcher Geräte geschoben die den Frust der Kunden zu spüren bekommen.Er sollte bei mir das Apple TV ersetzen, was aber dann doch nicht klappte. Mehr dazu später im Text. Nehmen wir zum Beispiel HD+ , bei diesem Receiver leider nicht im Lieferunfang, man muß es mittels Cam Modul nachrüsten . Die Beschränkungen in Sachen aufnehmen kastrieren solch ein Hightech Gerät doch und der Kunde denkt: Hallo ? ich habe fast 600 euro für einen Receiver ausgegeben ,… Mehr dazu
Sonos Playbar: TV-Soundbar und Wireless-Lautsprech&hellip von Sonos
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sonos Wunderbar, 9. Juni 2014
Nun habe ich meinen Receiver aus dem Wohnzimmer geräumt und mit Ihm den ganzen Kabelsalat und 8 Boxen.Die Sonos Playbar +2 play 1 als Surround Kanäle ersetzen ihn nun. Problem dabei war: wie verbinde ich sie nun mit meine HDMI Matrix ? Also musste ein HDMI Switch mit 4 Eingängen und 2 Ausgängen + Toslink Ausgang für den Tonausgang heran. Habe den hier gefunden und es funktioniert einwandfrei.Ligawo ® HDMI Matrix 4x2 - Pro 1080p 3D - 4 Eingänge an 2 Ausgänge + Audio SPDIF / 3.5mm
Nun zu dem Problem DTS:bei meinem Bluray Player Sony BDS-790 kann man die Tonausgabe auf den 5.1 Dolby Digital Kern… Mehr dazu
Ligawo ® HDMI Matrix 4x2 - Pro 1080p 3D - 4 Eingän&hellip von Ligawo ®
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dank des 4:2 Switches in Verbindung mit der Sonos Playbar ist mein Av Receiver nun Überflüssig geworden. Da die Playbar nur einen Optischen digitalen Eingang besitzt , musste ich einen HDMI Swich finden, der den Ton über Toslink ( optischen Digitalausgang) Ausgibt. Und das auch in Dolby digital 5.1 mehr Kanal Ausgabe. Dieser Switch erfüllt diese Anforderungen und Ich kann gleichzeitig Fernseher und/oder Beamer mit Bild Versorgen. Und das bisher ohne Aussetzer oder andere Probleme. Die LED anzeige ist dezent und nicht störend hell.Er schaltet automatisch um , wenn man ein anderes Gerät einschaltet. Man kam natürlich auch mit der Checkkarten Fernbedienung… Mehr dazu