Gringo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (21 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 184.950 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 25
CSL - Micro-USB Spiralkabel | KFZ Ladekabel/Datenk&hellip von CSL-Computer
5.0 von 5 Sternen CSL Micro USB Spiralkabel, 23. Februar 2014
Leider nicht wirklich brauchbar, ich habe es einmal benutzt, beim Abstöpseln, ging etwas schwer hatte ich 2 Teile in der Hand ein Teil steckte noch im Gerät das Kabelende mit 3 blosen Adern hatte ich in der Hand.

Das Originalkabel, auch etwas schwergängig an diesem Gerät hält das locker aus, schade ich hätte das Kabel als 2.-Kabel im Auto benutzen wollen, aber so eben nicht. Keine wirkliche Empfehlung, nur 1 Stern, da 0 nicht möglich

Nachtrag:
Die Firma ist wirklich 1A, trotz meiner eher nicht so tollen Bewertung hat man sich (von sich aus) äußerst bemüht das Problem zu beseitigen, ich habe Heute ein neues Kabel… Mehr dazu
Allnet ALL0237R Wireless N Access Point/Repeater (&hellip von AllNet
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 11. September 2013
Zuerst habe ich einen bestellt um ihn zu testen, was soll ich sagen, einwandfrei, schnell konfiguriert in Minuten einsatzbereit. Er kann sowohl als Repeater, als auch als Access Point an einen anderen Router angeschlossen ein eigenes autarkes W-Lan erstellen.

Nachdem der 1. Versuch so gut geklappt hat habe ich gleich noch einen 2. bestellt der ebenso gut funktioniert. In einem Fall stellt er an einem normalen Router ohne eigenes W-LAN ein W-LAN zur Verfügung, im anderen Fall verstärkt er mein Signal für den Garten wie gewünscht.

Absolute Empfehlung, einfach, schnell, gut!
Trevi AV-540WD Paar aktiver HiFi-Boxen 2-Wege-Laut&hellip von Trevi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Boxen, 16. Juli 2013
Gerade ausgepackt und natürlich sofort getestet. Die Boxen sind für die Größe und den Preis einfach nur toll. Keine verzerrten Höhen, oder brummige Bässe, ein glasklarer Klang egal, ob Pop, Rock, oder Klassik. In iTunes z.B. kann man mit dem Equalizer noch eine Feinabstimmung machen, ist aber nicht unbedingt nötig.
Auch die Optik und Haptik ist einwandfrei, sie wirken sehr wertig, nicht billig, sind standfest und ohne Vibrationen.

Wenn sich mittel- und langfristig nichts ändert ein echt guter Kauf