Dominik Opalla

"bscalimero3"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (84 von 101)
Ort: Braunschweig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 650.481 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 101
LEGO Super Heroes: Spider-Mann Schlüsselanhänger von Lego
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ein grosser Spidey-Fan und dieser Anhänger war ein MUSS! Im Endeffekt ist es die Original LEGO Spiderman Figur mit Schlüsselring. Total niedlich, der Kleine!
Der Seelenbrecher: Psychothriller von Sebastian Fitzek
Der Seelenbrecher: Psychothriller von Sebastian Fitzek
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An und für sich ist "Der Seelenbrecher" ein solides Buch. Nicht zu gruselig, nicht zu anstrengend gelesen sind gerade die ersten paar Seiten schnell verschlungen. Was dann allerdings negativ auffällt sind die ständigen Wortwiederholungen und Namensnennungen. Teilweise haben mich diese fast dazu verleitet, das Buch zu früh wieder wegzulegen. Zum Glück habe ich bis zum Ende durchgehalten und mich auch an die Empfehlung des Professors gehalten, das ganze möglichst in einer "Sitzung" durchzulesen. Umso grösser war hinterher der "Hammer-Effekt", denn dieses Buch schafft es aus blossen Buchstaben und Papierseiten ein mulmiges Gefühl im Leser hervorzurufen… Mehr dazu
Transformers: Kampf um Cybertron - [Xbox 360] von Activision Blizzard Deutschland
Transformers: Kampf um Cybertron - [Xbox 360] von Activision Blizzard Deutschland
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Noch lange kein Alteisen!!!, 22. Januar 2011
Als ich die Ankündigung für dieses Game das erste mal gesehen hab, war ich sofort Feuer und Flamme. High Moon Studios ist mit einer solchen Hingabe und Detailsorgfalt an "Transformers - Kampf um Cybertron" herangegangen, dass einem als "fan" der Transformers das Herz aufgeht.

Das Spielkonzept ist simpel, ein typischer Thrid-Person-Shooter. Aber eben doch ganz untypisch, denn euch stehen neben dem normalen Laufen und schiessen auch noch die Transformation in die Alternativform zur Verfügung. Ich möchte mal, entgegen der vorherigen Behauptungen, anmerken, dass die Alternativform grade im Multiplayer durchaus Sinn macht und nicht nur nettes Beiwerk ist… Mehr dazu