ARRAY(0xa35fce58)
 

Wolf Bruns

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (83 von 144)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.463 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 144
Saeco HD8855/01 Kaffee-Vollautomat Exprelia Evo Cl&hellip von Saeco
Wie in vermutlich vielen Familien bin ich ein Fan von Siebträgermaschinen, aber meine Frau hat lieber einen sauberen Automaten. Jetzt hat sie sich durchgesetzt und meine 20 Jahre alte Gaggia steht im Keller. Wichtigste Erkenntnis: Einen Espresso wie von der Gaggia kriegt ein Automat nicht hin, auch nicht dieser. Nicht einmal annähernd.

Aber Cappuccino und andere Kaffee-Longdrinks werden ganz passabel. Und in der Tat: Die Zeiten von Kaffeespritzern und herumfliegendem Kaffeepulver sind vorüber. Wenn man morgens nicht viel Zeit hat, ist die Exprelia ein nützlicher Helfer, auch wenn der Wasserbehälter und der Kaffeesatzbehälter etwas klein geraten sind… Mehr dazu
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketi&hellip von Miriam Löffler
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss vorwegschicken: Ich bin befangen. Miriam Löffler ist nämlich Dozentin an meiner Schule für Werbetexter, dem Text-College in München. Sie ist mit Abstand die kompetenteste Expertin für das Thema Webtexten, der ich je begegnet bin. Sie steckt so voller Wissen zu dem Thema, dass wir ihr in unserem Curriculum gar nicht genug Stunden für die Fülle ihres Lernstoffs anbieten können. Eine Studentin hat es so auf den Punkt gebracht: Der Wahnsinn, wie viel man über Webtexten wissen kann.

Jetzt hat Miriam Löffler in einer ungeheuren Kraftanstrengung dieses Wissen in die über 600 Seiten dieses Buches gepackt. Und? Wie ist es… Mehr dazu
Miele Maxipack GN Hyclean Staubbeutel von Miele
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir fällt auf, dass die Produktbeschreibungen bei Amazon oft unzureichend sind. Z.B. finde ich hier zum Miele HyClean Maxipack GN nirgends eine Angabe, wie viele Beutel denn da drin sind. Wie soll man das dann kaufen? Die Information, dass ich jetzt "endlich entspannt aufatmen" könne, hilft mir da auch nicht weiter.

Ich habe mal bei Amazon gefragt und zur Antwort bekommen, man übernähme die Produktexte der Hersteller. Früher gab es wohl mal eine Redaktion dafür, aber die spart man sich inzwischen. Das ist zu merken.

Ich gebe 5 Sterne, weil sich die Kritik nicht gegen die Qualität der Staubsaugerbeitel richtet, sondern nur gegen die… Mehr dazu