Joel213

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (16 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 530.683 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 27
Tales of Xillia - Day One Edition - [PlayStation 3&hellip von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
Tales of Xillia - Day One Edition - [PlayStation 3] von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tales of Spielspaß, 25. August 2013
Ich mag Japano-Rollenspiele sehr gerne und dieser Vertreter dieser Gattung spielt sich sehr gut. Die Grafik und der Sound sind nicht überragend, aber gehen noch gut in Ordnung. Der hohe Spielspaß wird durch die spannende Story und das gelungene Gameplay gegeben. Der Schwierigkeitsgrad ist auf 4 Stufen einstellbar. Ich spiele auf normal und das finde ich auch nicht zu schwer. Bisher noch kein Game Over gehabt! :-) Klare Kaufempfehlung für alle JRPG-Liebhaber.
Jesus von Nazareth [Blu-ray] [Special Edition] <b>Blu-ray</b> ~ Anthony Quinn
Eines der besten Filme über das Leben von Jesus Christus. Sehr viele Details aus dem Neuen Testament und aus der historischen Umwelt werden aufgegriffen. Der zum Teil starbesetzte Cast weiß auch zu überzeugen. Das Bild ist besser als erwartet, aber es ist noch recht viel Filmkorn zu sehen. Dies ist jedoch besser als ein wachsartig gefiltertes Bild zu haben. Der Ton ist in Ordnung, man kann alles deutlich verstehen und es liegt auch kein Rauschen vor. Der Umstieg von DVD auf Blu-ray lohnt sich auf jedenfall, auch wenn man hier kein "HD-Wunder" erwarten darf.
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlaySt&hellip von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Animationen, 14. März 2013
Nach meiner bisherigen 30 Stunden Spieldauer bin ich immer noch sehr begeistert von dem Spiel. Bevor ich das Spiel gekauft habe, wurde die Demo von mir angetestet. Die Demo fand ich gar nicht so gut und das Spiel kam mir auch zu kindisch rüber. Habe dann aber trotzdem zugegriffen und war von Anfang an sehr angetan von der Story, den Animationen und dem Sound. Kleines Manko ist nur die KI und das Kampfsystem. Hier hätte man ein noch mehr ausgefeilteres System schaffen müssen. So ist aus dem Spiel halt nur ein kleines und kein großes Meisterwerk geworden. Einen Kauf kann ich nur jedem JRPG Fan wärmstens ans Herz legen.