Hermann Faller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (10 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 155.436 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 11
TeeJott Young Men of Germany 2014 (Calendar 2014) &hellip von TeeJott
Seit Jahren kaufe ich mir jedes Jahr den TeeJott Kalender.
Ich mag sowohl die Arbeit des Fotografen, wie auch die Motive ;)
Am meisten gefällt mir, dass es meistens ganz normale Männer sind und nicht irgendwelche Models, die in zehntausend Kalendern zu sehen sind. Ebenso gefällt mir, dass TeeJott es schafft mit einer gewissen knisternden Erotik die Modele ins Bild zu setzen, ohne dabei plump zu wirken. Man sieht keine Genitalien oder irgendwelche sexuellen Handlungen. Es wirkt spielerisch und ist schön anzusehen. Wer einen Porno-Kalender sucht ist hiermit schlecht bedient. Wer aber eine schöne Wanddekoration, tolle Motive und einen hochwertigen,… Mehr dazu
Ukuleleschule + CD + DVD: Schnell und einfach lern&hellip
Gleich vorab, ich habe das Buch nach dem überfliegen des Inhaltsverzeichnisses zurückgeschickt, da ich etwas mehr als eine dünne Broschüre erwartet habe. CD und DVD habe ich nicht angeschaut, da ich lieber lese als etwas digital zu sehen. Zumindest war bei den Liedern nichts dabei, was mir die Lust gab dieses Buch zu lesen. Werde mich wohl erstmal im Buchladen umsehen und quer lesen.
Ravensburger 26601 - Scotland Yard '13, Strategies&hellip von Ravensburger
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5 Sterne für die Idee, die Umsetzung und den Spielspaß.
Trotz des hohen Alters dieses Spieles, hat die Unterhaltung kein Stück nachgelassen. Es ist jedesmal aufs neue Spannend und wird niemals gleich. Mister X plant seine Züge, zeigt sich hin und wieder und die Detektive sind ihm auf den Fersen. Das Spekulieren und planen einer Strategie sind ein schier grenzenloser Spielspaß. Macht allerdings erst ab 4 Personen so richtig Spaß und darf in keiner Spielesammlung fehlen.