Natalie-Ursula

"Addicted"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (46 von 67)
Ort: BT
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 195.426 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 67
Girl Talk von Kate Nash
Girl Talk von Kate Nash
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Punk statt Pop!, 12. Oktober 2013
Ich verfolge Kate Nash bereits seit ihrem Debutalbum "Made of Bricks". Damals noch eher in der Poprichtung unterwegs, begeisterte sie mich v.a. durch ihre Texte. Der direkte Nachfolger lief bei mir unter "ferner liefen".

"Girl Talk" ist für mich eine tolle neue Nuance. Kate Nash bietet auf diesem Album viel Abwechslung. Die eingängigen Stücke sind nicht vollkommen verschwunden, dafür ist etwas Neues, fast punkiges, anarchisches hinzugekommen und das gefällt mir persönlich gut.

Die Songst "Cherry Pickin" oder "Omygod!" sind gefällig und eingängig. Kate Nash wie man sie kennt. Mit Songs wie "Sister", der in meinen Ohren richtig… Mehr dazu
Sherpas - Die wahren Helden am Everest <b>DVD</b> ~ Otto C. Honegger
5.0 von 5 Sternen Spannend und interessant, 21. Februar 2013
Die Doku lohnt sich für Menschen, die an dieser Thematik interessiert sind, sehr. Sherpas sind wahrlich die wahren Helden, die den "Massentourismus" am Mount Everest erst so richtig möglich werden lassen.

Bild und Ton sind einwandfrei. Einziger kleiner Wermutstropfen könnte die lange Lieferzeit sein, doch das Warten hat sich gelohnt!
Blue Valentine <b>DVD</b> ~ Ryan Gosling
Blue Valentine DVD ~ Ryan Gosling
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wirkt noch lange nach..., 8. Januar 2013
Es ist schon einige Zeit vergangen seit ich diesen Film gesehen habe. Und nun habe ich dennoch das Bedürfnis noch meinen Eindruck zu beschreiben.

Fast jeder hat schon mal erlebt, dass eine Beziehung auseinandergeht. Und so geht es auch den beiden Protagonisten Dean und Cindy, verkörpert von Ryan Gosling und Michelle Williams. Unterschiedliche Vorstellungen vom Leben treiben die beiden in eine Krise und doch versuchen sie beide auf ihre Art und Weise nochmal zueinander zu finden.

Was als große, verrückte Lovestory beginnt endet in einem gefühlsmäßigen Desaster.

Und genau diese Entwicklung wird hier grandios auf die… Mehr dazu

Wunschzettel