W. Becker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (25 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 97.865 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 26
Mama AG Kalenderbuch 2014 A6: Familienplaner-Buch &hellip von Heye
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöner Familienplaner, 11. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Planer bereits für 2013 gekauft und auch für das kommende Jahr wieder zu diesem gegriffen. Bei der DIN-A-5-Variante sind 5 Spalten vorhanden, bei DIN-A-6 4 Spalten. Mir persönlich ist DIN-A-5 zu groß, so dass ich dieses Mal zur kleineren Variante griff. Der Kalender ist optisch ansprechend. Im Ringbuch ist ein Lineal vorhanden, was ich praktisch finde.
Aufteilung: Persönliche Daten (Name, Adresse etc., Kinderarzt, Hausarzt können hier eingetragen werden), Wichtige Telefonnummern (Rettungsnummern, ADAC, Giftinformation, Kreditkartensperrung etc.), persönliche wichtige Nummern, Jahresplanung für das Jahr, Nicht vergessen mit… Mehr dazu
Kleiderschrank Garderoben Flur Schrank Badschrank &hellip von ts-ideen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 11. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Schrank für meinen schmalen Flur gekauft. Der Zusammenbau war wirklich einfach. Und die quadratischen Fächer bieten viel Stauraum. Außerdem ist es sehr praktisch, dass man den Schrank individuell den Räumlichkeiten anpassen kann (Schrägen etc.). Weiterhin ist die Erweiterung des Schranks mit weiteren Elementen problemlos möglich. Ich habe mir einen ähnlichen Schrank für das Kinderzimmer gekauft. Und trotz Kunststoff ist der Schrank wirklich stabil, aber natürlich nicht grenzenlos belastbar. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ganz klare Kaufempfehlung!
proWin Backofenreiniger 1 x 500ml (100ml=5,75 Euro&hellip von proWIN
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der beste Backofenreiniger, 11. Oktober 2013
Dieser Backofenreiniger ist der Beste, den ich jemals im Gebrauch hatte. Einen anderen werde ich nicht mehr kaufen, auch wenn dieser nicht gerade günstig ist. Aber die Resultate sind wirklich der Hammer! Schon beim Einpinseln löste sich teilweise der Ruß etc. Ich habe dann die zu reinigenden Teile mit Klarsichtfolie eingewickelt und alles einwirken lassen. Schon beim Abziehen der Folie löste der Schmutz sich gut. Nur noch mit klarem Wasser nachputzen - fertig. Meine Backbleche und der Backofen sehen WIRKLICH aus, wie neu! Als nächstes werde ich meinen Grillrost zu Leibe rücken...:)
Anzumerken ist noch, dass unbedingt Handschuhe getragen werden sollten… Mehr dazu