Alexander

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (22 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 443.960 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 26
III the Rommel Chronicles von Hail of Bullets
III the Rommel Chronicles von Hail of Bullets
Hail of Bullets sind ein absoluter Garant für brutalen Old-School-Death-Metal, der keinen Fan kallt lässt. Wer die ersten beiden Scheiben mochte kann blind zugreifen. Das Konzeptalbum über Feldmarschall Rommel ist stilistisch wieder näher am Debüt "Of Frost And War", was mir persönlich besser gefällt, als das Zweitwerk "On Divine Winds". Martin van Drunens brutaler, unverkennbarer Gesang setzt den in bester Bolt Thrower Manier alles platt walzenden, meist im Midtempo angesiedelten Hymnen die Krone auf. Pflichtkauf!
LogiLink Quickport USB 2.0 für SATA 2,5 / 3,5" und&hellip von LogiLink
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 21. Juni 2012
Ich habe mir den LogiLink Quickport gekauft, weil eine meiner alten externen USB-Festplatten nicht mehr funktioniert hat. Mit Hilfe des Quickports konnte ich die Daten sehr einfach retten. Die externe Platte habe ich aufgeschraubt und an die IDE-Schnittstelle des Quickports angeschlossen.
Das Produkt ist sehr praktisch um schnell und unkompliziert die Daten von SATA/IDE-Platten zu übertragen, ohne basteln zu müssen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kaufempfehlung!
Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz - weiß von Alpine
21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Wacken geprüft", 20. August 2010
Ich habe den Gehörschutz beim größten und lautesten Heavy Metal Festival der Welt, dem "Wacken Open Air", einem Härtetest unterzogen. Mit dem Alpine MusicSafe Pro hat man einen klaren, angenehm lauten und vor allem authentischen Sound. Früher hatte ich immer die "billigen", weichen Ohrstöpsel aus Gummi und im Vergleich dazu ist der Klang mit dem Music Safe Pro um Welten besser und differenzierter. Außerdem sitzen die Stöpsel schön fest und fallen auch bei wilder Action vor der Bühne nicht raus. Nach dem Konzert hat man kein lästiges Fiepen in den Ohren. Mein Kollege hat sie auch getestet und ist genauso zufrieden wie ich.
Ich… Mehr dazu