Schnuffelchens Bücher und Co

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (194 von 297)
Ort: Altmark
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.152 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 194 von 297
Wie Flammen auf Eis von Alexandra Stefanie Höll
Wie Flammen auf Eis von Alexandra Stefanie Höll
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt:
Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberaubenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit, dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. Der nächste Morgen beginnt mit einem Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangenen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das bleibt bei Weitem nicht ihr einziges Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Stalker, Attentate auf Kenan zu verüben  (Buchrücken)

Meine Meinung:
Ich… Mehr dazu
Skylark - Der eiserne Wald: Roman (Heyne fliegt) von Meagan Spooner
Larks Welt gleicht einer Diktatur - nein nicht gleicht, sie ist es. Nach einem gigantischen Krieg bei dem in der die Magie ihrer Welt sich gegen die Menschen gestellt hat. Die Magie wird in Larks Stadt Resource genannt. Das Institut verwaltet diese nur noch sehr begrenzt vorkommende Magie. Eingegrenzt von einer gigantischen Kuppel, "beschützt" vom Institut leben die Menschen in einer vorbestimmten Welt. Das Institut bestimmt, wer - wann - was wird. In jedem Kind dieser Stadt wohnt eine kleine Menge dieser Resource und es wir von ihnen "geerntet" wenn sie ihrer zukünftigen Position in der Gemeinschaft zugeteilt werden.

Doch an Larks Erntefest entdeckt sie… Mehr dazu
Trust in Me: Roman (Wait-for-You-Serie, Band 3) von J. Lynn
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Womit fange ich am besten an?

Ok, die Geschichte von Avery und Cameron ist vielen von euch wohl bekannt. Cameron hat dabei die Rolle des fast unerschütterlichen und überzeugten Herzensbrecher und Charmeurs gespielt. Doch war passierte hinter der Fassade, was war nur Maske und wie überzeugt war er wirklich, das er Avery für sich gewinnen kann ?

Diese aktuelle Mode beliebte Liebesgeschichten von beiden Seiten zu beleuchten, findet bei mir sehr viel Gegenliebe. Auch wenn ich die Umsetzung nicht immer gelungen finde. Ich lieb es, neue Seiten an Charakteren zu entdecken, neue Sichtweisen auf die selbe Situation, so das sich neue Facetten der Story… Mehr dazu

Wunschzettel