ARRAY(0xac05f1bc)
 

Schnuffelchens Bücher und Co

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (179 von 276)
Ort: Altmark
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.377 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 179 von 276
Der Auftrag: Thriller von David Baldacci
Der Auftrag: Thriller von David Baldacci
Es ist ein auf und ab mit der Buchreihe. Der 3. Band war so gar nicht mein Fall, der 4. war wieder super und nun das hier.

Das der Autor eine Vorliebe für verschachtelte und komplizierte Storys hat, ist ja nichts neues,doch so auf die Spitze wie hier hat er es bisher kaum getrieben. Die Storyline ist wie ein aufgeschrecktes Kaninchen das der Fuchs verfolgt. Die Geschichte schlägt Haken und wechselt die Richtung das einem schwindelig wird. Der Autor hat sich soviel Mühe gegeben unvorhersehbar zu sein, das das Lesevergnügen auf der Strecke bleibt. Es war ungemein Anstrengend der Geschichte zu folgen und das bereits der Anfang sowie von unrealistisch war, halft… Mehr dazu
Das Geheimnis der Wellen: Roman von Nora Roberts
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das die amerikanische Ostküste die Heimat der Autorin ist, kann man in fast jedem ihrer Romane lesen. Sie schafft es, diese Küstelinie so detailiert zu skizzieren, das man das Gefühl hat mit den Protagonisten an den Stränden zu stehen und die kleinen Küstenorte mit ihren teils kauzigen Bewohnern zu zu schlendern. Die Geschichten laufen zwar nach einem simplen Strickmuster ab, aber ihre Charaktere schaffen es spielend leicht in die Herzen der Leser. Genau so läuft es auch hier wieder.

Ein gutaussehender Mann, mit einem dunklen Fleck in der Vergangenheit trifft auf eine Frau, mit einem ausgeprägten Helfersyndrom (manchmal funktioniert es auch mit… Mehr dazu
Zwischen uns von Megan Hart
Zwischen uns von Megan Hart
Diese Geschichte beginnt mit einem Ende  dem Ende von Meredith, Charlie und Tesla. Doch bevor etwas enden kann muss es erst einmal beginnen. Und es beginnt im Mocha, dem Coffee Shop in dem bereits die Lovestory von Johnny D. und Emm aus Der Duft von Orangen begann.

Tesla ist Anfang 20 und arbeitet als Barista im Mocha. Sie ist in Meredith heimlich verliebt.

Meredith ist schwer zu erklären. Anfangs hielt ich sie für einen Freigeist, später für eine gelangweilte Hausfrau. Doch die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und ist viel zu kompliziert um sie in ein Wort zu pressen. Außerdem ist Meredith seit 8 Jahren mit Charlie verheiratet… Mehr dazu

Wunschzettel