doggo-doggo

 
Top-Rezensenten Rang: 3.153
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (1.651 von 2.648)
Ort: Westküste
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.153 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1651 von 2648
Seefeuer von Elisabeth Herrmann
Seefeuer von Elisabeth Herrmann
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
= Klingt widersprüchlich. Hier meine Begründung:

Dickes Plus:

Es gibt etliche Bücher, an denen lese ich seit Monaten bzw. die versuche ich immer wieder mal zu lesen. Einige habe ich dabei schlicht abgeschrieben. "Seefeuer" ist seit langem mal wieder ein Buch, das ich beinahe am Stück verschlungen habe.

Minus:

Warum eigentlich? Das Buch "zieht", keine Frage. Eigentlich hatte ich es gekauft, da ich gerne für eine Weile in und um Friedrichskoog "unterwegs" sein wollte. So richtig vor Ort "einfinden" konnte ich mich aber irgendwie nicht. Auch habe ich bis zuletzt Substanz vermisst. Die letzten… Mehr dazu
La Veganista: Lust auf vegane Küche (GU Autoren-Ko&hellip von Nicole Just
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einladend und hilfreich!, 21. Mai 2014
Vorab: Ich vergnüge mich gerade durch die 30-Tage-Challenge "Vegan for fit") von Attila Hildmann. Sieht man von dessen Drang zur Selbstdarstellung ab, übrigens ein sehr motivierendes Buch, das vor allem dadurch brilliert, dass es Lust macht, loszulegen.

Loszulegen allein reicht mir allerdings nicht, und auch die 30 Tage der 30 Tage "Challenge" nicht. Ich möchte schon mehr wissen über die veganen Möglichkeiten! - Um diese langfristig besser in mein Leben integrieren zu können.

Und so kam - über einen Quervermerk - "La Veganista" ins Regal. - Und öfter in die Hand.

In etlichen Kommentaren zu… Mehr dazu
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460 von Gefu
Zu blöd, dass ich nicht eher von der Existenz dieses Spiralschneiders erfahren habe!

Wobei: Ich bin sehr vorsichtig, was den Neuerwerb von Küchengeräten anbelangt, zu wertvoll sind mir eine freie Arbeitsfläche (ich bin entsetzt, wie vollgestellt die in manchen Küchen sind! :-O) und knapper Stauraum bei gleichzeitiger Abneigung gegen immer mehr Stromfresser.

Der Spirelli passt in die Westentasche! Ist ohne Steckdose überall einsetzbar. Ganz nebenbei sieht er auch noch gut aus!

Hätte ich ihn eher entdeckt, ich hätte vermutlich schon Berge von Zuccini-Spaghetties verdrückt, denn die sind einfach unverschämt… Mehr dazu