Onkel Bob

 
Top-Rezensenten Rang: 3.421
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (269 von 314)
Ort: Leipzig

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.421 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 269 von 314
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz von Logitech
Nun, wie beginnen wir am besten?

...mit dem Weg, der mich damals zur MX Revolution führte...
Womit dann auch klar ist, das ich mich in die Reihe derer stelle, die eben von dieser Maus kommen und da einen guten Vergleich haben.
Doch der Reihe nach:
Zur MX Revolution kam ich damals ganz einfach-meine Hände sind nicht gerade klein und mit den Winz-Mäusen holte ich mir regelmäßig kleine Krämpfe (kein Scherz). Daher ab in den Markt und anfassen...als einzige Maus kam dabei die MX Revolution in Frage. Alle Funktionstasten leicht zu erreichen, das freilaufende Mausrad und und und-passt!
Ungeachtet dessen, was ich wusste (hoher Preis)… Mehr dazu
Sony VGP-BPSE38 Li-Ion Langzeitakku für VAIO Pro11&hellip von Sony
Da es in Ermangelung passender externer Akku's leider keine andere Möglichkeit gibt (da Netzspannung 10V), habe ich mir diesen nun bestellt. Den Name (welchen es so lange eh nicht mehr gibt), bezahlt man dabei mit, das sollte klar sein-das der Akku in Sache P/L da nicht mit anderen mithalten kann, sollte also klar sein ;)
Dennoch macht er seine Sache gut. Je nachdem wie man mit dem Rechner arbeitet und was man einstellt, hält er dann eben länger oder kürzer.
Bei mir war, mit beiden Akkus, ein kompletter Tag überhaupt kein Problem.
Von den Abmessungen her, wäre beim 13er noch mehr gegangen(rechts und links etwa 1 Daumenbreite), doch der Akku… Mehr dazu
USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler TOY2 - TOY smal&hellip von Electronicx®
5.0 von 5 Sternen USB Adapter Toyota/Lexus, 9. Februar 2014
Zuerst: Der Adapter funktioniert! Alles lässt sich über die Lenkradtasten auch steuern.

Das einzige was stört ist, das er maximal 6 "neueCD's" (=damit meint er die Ordner auf dem USB Stick) anzeigt. Doch wenn man das weiß, führt das nicht mehr zu Verwirrung. Auch werden keinerlei Titelinformationen angezeigt.
Im ersten Moment ist das etwas seltsam, doch um genau das alles auszumerzen braucht es normalerweise auch mindestens das etwa fünffache an Finanzen...und nachdem ich mal genau drauf geachtet habe, wie oft ich eigentlich aufs Display schaue was denn da eigentlich läuft...praktisch nie...kam ich zu dem Schluß, mich mit dem… Mehr dazu