AKA

 
Top-Rezensenten Rang: 3.836
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (80 von 90)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.836 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 80 von 90
Banquet Gasgrill mit 2 Brennern und Seitenkocher von Primrose
Der Grill kam zerlegt binnen 24 Stunden an. Das war schon einmal unheimlich positiv.
Der Zusammenbau stellte keine allzu großen Anforderungen und war innerhalb einer Stunde erledigt.
Man sollte jedoch ein wenig Vorsicht walten lassen, da die Kanten der Bleche teilweise schon recht scharfkantig sind. Die Gefahr sich beim Aufbau zu schneiden ist relativ groß!

Nach dem Aufbau der Test.
Die Brenner Arbeiten zuverlässig und geben gleichmäßige Wärme ab. Der Seitenkocher ist natürlich nicht unbedingt bei Wind benutzbar, was aber an Hand der Konstruktion für alle derartigen Grills gilt.
Die Brenner arbeiten sehr… Mehr dazu
Lüftungshalterung für LG G3 D850 mit passgenauer S&hellip
2.0 von 5 Sternen Nicht das Gelbe vom Ei..., 21. August 2014
Als die Halterung kam, habe ich mich nach bereits dem zweiten Reinfall sofort von der Passgenauigkeit überzeugt.
Und wie zu erwarten ist die Halterung leider zu groß geschnitten für das G3! Es passt zwar rein und hält auch, jedoch ist sitzt das Telefon extremst wackelig in der Halterung und wird nach unten hin vor dem Herausfallen mit einer viel zu kleinen Plastiknase gehindert, die - auf Grund der zu großen Halterung - nicht wirklich viel Halt bietet!
Beim Einsetzen des Telefons ist wirklich exakt darauf zu achten, dass das Telefon auch hinter den seitlichen Halterungen sitzt, da ansonsten das Telefon sofort herunter fällt. Ein schnell mal in die… Mehr dazu
LG G2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, &hellip von LG Electronics
29 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze das Telefon mittlerweile schon eine weile und muss sagen, es ist definitiv meiner Meinung nach Meilen besser als das Galaxy S4. Der eigentliche Kaufgrund für mich war die Tatsache, dass ich erst ein Note 3 wollte, jedoch Samsung mit dem Mist von wegen Regio-Lock u nd seiner Spitzen Idee namens e-Fuse einen Kunden weniger hatte!
Ich bezahle bestimmt keine Stange Geld und lasse mir vorschreiben was ich mit meinem Eigentum zu tun und zu lassen habe und mein Eigentum auch noch mutwillig von Samsung faktisch beschädigen zu lassen, nur weil es den Kasperköpfen von Samsung nicht passt, wenn ich mein eigenes Handy roote! Die Entscheidung liegt bei mir!
Ich bin… Mehr dazu