Christoph Meile

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (163 von 236)
Ort: Jonen Schweiz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.187 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 163 von 236
Die Schönsten TV- & Film-Melodien von James Last
Der vorliegende Soundtrack-Sampler birgt eine Vielzahl von Perlen, welche ansonsten noch nie oder nur sehr rar auf CD erschienen sind. Im Gegensatz zu "Lorentz & Söhne" und "Grenzenloses Himmelblau" (von welchen hier total fünf Stücke enthalten sind) ist der Original-Soundtrack zum Klassiker "Wenn süss das Mondlicht auf den Hügeln schläft" aus dem Jahr 1969 zwar auf Vinyl, bis dato aber nicht auf CD erschienen. Auf diesem Sampler finden sich vier Stücke dieses Soundtracks wieder, zudem mit der Titelmelodie "Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung" das bereits unzähligemale veröffentlichte geniale Eingangsstück des ersten der beiden… Mehr dazu
Hermes Terre After Shave 50 ml von Terre
5.0 von 5 Sternen Sensationell!!, 17. Mai 2014
Durch einen Kollegen habe ich den Tipp für dieses After Shave erhalten. Da ich jeden Tag in "Schale" arbeite und mit Kunden im Kontakt bin, lege ich natürlich grossen Wert auf sehr gute Körperpflege. In meiner grossen Auswahl an After Shaves und Eau de Toilettes nimmt das "Hermes Terre" einen absoluten Spitzenplatz ein und ist uneingeschränkt zu empfehlen!
Die Lugners - Best of Mausi & Mörtel Vol. 2 (DVD) von Richard Lugner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich frage mich, ob es auch nur den geringsten Grund gibt, sich eine solche DVD anzuschaffen. Wer will sich ums Himmels Willen eine solche DOKU-Soap eines derart selbstverliebten, längst abgehobenen und komplett selbstüberschätzten Greisen anschauen?? Das ist Langeweile pur, für gute Comedy gibt es unendlich viel bessere DVDs!