J. Lepping

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (111 von 131)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.714 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 111 von 131
50 QUVIDO DVD Hüllen Schwarz Single / 1 CD o. DVD &hellip von QUVIDO
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswer!, 13. März 2014
Nach meheren Fehlkäufen habe ich mit diesen DVD-Hüllen endlich die gute Qualität gefunden die ich immer gesucht habe.
Die Verabreitung ist einwandfrei, die Klarsichtfolie ist sauber aufgebracht und fühlt sich wertig an. Der Aufnahmekranz für den Datenträger ist stabil und trotzdem flexibel. Andere Hüllen wurden mir in der Vergangenheit mit schon ausgebrochenen Zähnen geliefert, dies ist hier nicht der Fall. Auch lassen sich die Hüllen sauber und bündig schließen.
Genau so stelle ich mir ordentliche Archivhüllen vor.
1 - 2 - 3 Profi-Sackkarre Stapelkarre bis 200kg Tr&hellip von pro-bau-tec
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Sackkarre ist stabil gebaut und tut vorerst ihren Dienst. Beim Auspacken stanken die Reifen jedoch bestialisch nach Gummi/Lösungsmittel oder Ähnlichem.
Zudem hate ich nach 10 Transporten von Flipperautomaten (< 200 kg) schon fünf mal einen Platten! Beim 3. Mal war das Ventil sogar aus dem Schlauch gerissen, so daß ich ein ganz neues Rad für 20 Euro kaufen und montieren lassen musste. Da die Ventile nicht mit dem Rad verschraubt sind, ziehen diese sich auch gerne in die Felge ein.

Die Sackkarre kann daher Ihrer angegebenen Tragkraft nicht gerecht werden. Wer alle 5 Jahre einmal umzieht, wird evtl. damit zufrieden sein, für den… Mehr dazu
Last Boy Scout <b>DVD</b> ~ Bruce Willis
Last Boy Scout DVD ~ Bruce Willis
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bruce Willis in einer seiner ihm auf den Leib geschnittenen Paraderollen: Last Boy Scout ist meiner Meinung nach gleich hinter der Stirb Langsam Reihe der beste Bruce Willis Film.
Nur was hier davon übrig bleibt, nimmt dem Film die nötige Härte. Fast jede Gewaltspitze wurde schamlos entfernt um eine FSK16 Freigabe zu erzwingen.

Greifen Sie lieber zu FSK Uncut Version, auch wenn sie evtl. minimal teuerer ist.
Nur so erhalten Sie den kompletten Film mit seiner perfekten, action-geladenen Atmosphäre.