ARRAY(0xa342500c)
 

Homer J. Simpson

 
Top-Rezensenten Rang: 4.668
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (494 von 559)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.668 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 494 von 559
LTB Sondereditionsbox 80 Jahre Donald Duck: Box mi&hellip von Walt Disney
Zum Anlass des 80-jährigen Jubiläums unseres US-amerikanischen Lieblingserpels wirft Egmont-Ehapa diese "Sonderedition" auf den Markt. Nicht dass ich die Leistungen unserer italienischen Geschichtenschreiber und Zeichner vom europäischen Markt schmälern möchte: Diese haben vor allem in der LTB-Anfangszeit durchaus bemwerkenswerte Geschichten kreiert.

Davon findet sich in dieser Sonderedition aber leider nichts und wer hier im Angesicht des besonderen Jubiläums wenigstens ein paar der besten Geschichten aus den vergangen 80 Jahren oder vielleicht sogar ein paar Originale von Barks & Co. erwartet wird bitter enttäuscht: In jedem Band befinden… Mehr dazu
Wilson Little Wil CB Magnethaftantenne Made in USA von Made
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Verpackung: Erst dachte ich, ich hätte versehentlich einen Aussenbordmotor oder sowas bestellt, es waren dann aber doch nur eine Antenne und mehrere Ausgaben einer lokalen Wochenzeitung, sowie grüne Snackwürmer in dem Karton. Nachdem ich die Lektüre beendet und die Würmer aufgegessen hatte, bin ich mit dem Auto auf eine Freifläche gefahren (das sollte man tun, wenn man das SWR richtig einstellen will) und habe die "Little Wil" getestet.

Äusserlichkeiten: Die Antenne macht einen solide-wertigen Eindruck. Ein Inbus zur Montage des blanken Stahlstrahlers liegt bei, die "Federstahl"-artige Beschaffenheit desselben kennt man auch von anderen… Mehr dazu
1.0 von 5 Sternen Von wegen "Essen für's echte Leben", 19. Juli 2013
Probieren die eigentlich auch mal gelegentlich die eigenen Produkte gegen die der Konkurrenz? Ich habe heute mal einen Kartoffeltopf der Konkurrenz gegen dieses Produkt verglichen - bei dem Vergleichsprodukt einer Firma mit "E" kommen ganze Kartoffelstücke und identifizierbare Möhren leicht aus der Dose geglitten - Geschmack insgesamt zu säuerlich und auch nicht so umwerfend - aber immerhin knackige Würstchenstücke mit Würstchengeschmack, identifizierbarer Kartoffel- und Möhrengeschmack, würzig.

Die Sonnen-Bassermann-Pampe blieb als solche gleich mal in der Dose stecken - nach 2 Minuten "Dose verhauen" war's dann auf dem Teller: So etwas… Mehr dazu