ARRAY(0xb8050eb8)
 

el fichero

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (8.002 von 8.455)

Interessen
Absolut kein Interesse mehr an TOP 10 und HALL OF FAME REZENSENT in dem derzeitigen, widerlich manipulativen bzw. manipulierenden Schlachten- und Fakesystem
* sondern * grenzenlos großes Interesse daran, jeden geschenkten Tag mit Freude, Erfüllung un… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8002 von 8455
Logitech MK710 Tastatur und Maus schnurlos (deutsc&hellip von Logitech
Mittlerweile gibt es hier ja etliche FÜR & WIDER, dies allerdings in erster Linie die Beschriftung betreffend. Nun, dazu kann ich noch nichts sagen, stellte aber ebenso fest, dass die Beschriftung aufgeklebt und nicht gelasert ist. Nachdem diese Kombination aber genau das enthält bzw. ersetzt, was ich suchte bzw. hatte, ging ich den Versuch ein. Ich werde also sehen, wie lange die Beschriftung hält.

Ansonsten sind Tastatur & Maus (M705) einfach Spitze, zumindest für meinen Büroalltag, angefangen mit dem Andocken und der Erstnutzung. Empfänger in die USB-Buchse und los gehts. Mein Windows 7 Prof 64 erkannte alles sofort. Allerdings, um die Maus… Mehr dazu
MS Wired Desktop 400 for Business USB black (DE) von Microsoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nein, ich hätte nicht gedacht, für diesen Preis eine so gute und komfortable Eingabehilfe zu erhalten. Fühlt sich die Maus mit ihrer gut funktionierenden Minimalausstattung zwar qualitativ nicht so hochwertig an, so macht es jedoch richtig Spaß, die Tastatur zu benutzen, deren Tasten einen prima Anschlag und eine komfortable Größe haben. Dazu sind die Kabel für Maus und Taste wunderbar lang und nicht sperrig, sodass es bei der Connection mit einem Rechner keine Probleme geben sollte, schon gar nicht mit einem Laptop wie in meinem Falle.

Wie man auf dem eingestellten Bild sehen kann, sind auf der Tastatur alle wichtigen Tasten vorhanden, und… Mehr dazu
Fujitsu LIFEBOOK E782 39,6 cm HD+ (15,6 Zoll) Busi&hellip von Fujitsu
Es war/ist alles erstklassig,
sei es
+ Lieferung inkl. Verpackung
+ Erststart inkl. Formatierung
sei es
+ das Gerät als solches.

Nun, ich nutze dieses Teil allein zum Arbeiten  also keine Spiele oder spezielle Spielchen :)  und allein hierfür die folgenden Zeilen:

Als erstes zeigt sich der E782 als grundsolides Lifebook in der Qualität von Body, Tastatur, Bildschirm, Accessoires und Anschlüsse. Besonders fallen die brillanten Farben auf, die vor allem Arbeiten mit Bildern zu einem Vergnügen machen.

Gott sei Dank habe ich mich nicht von manchen Rezensionen (nicht hier bei amazon) verwirren lassen, die da… Mehr dazu