Dr. Andreas Kammhuber

"akammhuber"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (333 von 508)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 40.580 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 333 von 508
Sony DSC-TX30 Digitalkamera (18,2 Megapixel, 5-fac&hellip von Sony
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wiederhole die vorhergehenden sehr guten und genauen Rezensionen nicht.
Ich habe die Kamera seit 2 Monaten und gut getestet.
Weshalb habe ich mich FÜR die Kamera entschieden? Ich habe eine Nikon D600 und eine Fuji X100. Was mir fehlte, war eine Kamera, die ich z.B. beim Schifahren oder Mountainbike fahren aus der Tasche ziehe, egal wie das Wetter ist.
Ich trage auch gern meine dicke Ausrüstung durch die Berge etc. aber es gibt eben Aktivitäten, da kommts drauf an, dass das Ding robust und vor allem klein ist. Daher fiel meine Auswahl auch GEGEN alle anderen "Rugged-Cameras", die sind nicht Hosentaschentauglich. Ich brauch die Kamera NICHT zum… Mehr dazu
Meymoon Qualitäts Objektiv Deckel 58mm mit Clip Ve&hellip von meymoon
4.0 von 5 Sternen Top Produkt! Fast wie Nikon!, 3. September 2013
Ich habe denn Deckel für meinen verlorenen Nikon Deckel erworben. 2 Tage nach Bestellung war die Lieferung da, das Produkt wirkt sehr robust und qualitativ hochwertig. Wie Nikon ohne Schriftzug...
Weber 16013 Grill-Briketts Premium 7 kg von Weber
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen peinlicher Grillabend...., 3. September 2013
Vorneweg: Ergebnis aus dem Weber 57cm, italienischer Pizzaabend mit Pizzastein.
Ich hatte immer ein perfektes Ergebnis, wenn ich gut viel Holzkohle genommen habe. Temperatur auf über 270 Grad kommen lassen und dann Pizzabacken.
Also vollmundig lächelnd meinen Nachbarn (Italiener!!) zum Pizzaabend eingeladen. Der Gute besitzt einen richtigen Pizzaofen und ich wollte ihm zeigen, dass das mit der Kombi Weber 57cm und Pizzastein genauso geht.
Wie vom Händler empfohlen, die Briketts angeheizt, es waren auch ein paar darunter, mit denen wir schon paar Würstel gegrillt hatten, also mit bereits leichter Ascheschicht.
1. Im Anzündkamin mit insgesamt 3… Mehr dazu