Freebird

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (53 von 59)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 500.317 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 59
Vileda 123045 Viva Express Smart+ Bügeltisch - pra&hellip von Vileda
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 30. August 2012
Hatte bei der Bestellung auf den Namen Vileda gesetzt. Dieses Vertrauen hat sich leider nicht ausgezahlt:
Der Bezug war an einer Ecke vor der ersten Benutzung schon schmutzig (scheint zur aktuellen Serie zu gehören, hatte ich gerade schon in einer anderen Bewertung gelesen), ausserdem ist er extrem wellig und liegt leider gar nicht glatt auf. Nicht wirklich das, was ich mir von einem Vileda-Bügeltisch erhofft hatte.
Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber von Panasonic
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 25. Februar 2011
Bin absolut begeistert, die Klangqualität ist angesichts des Preises wirklich unfassbar gut.
Benutze den Kopfhörer hauptsächlich beim Sport, wo mich die InEar-Kopfhörer schon an den Rand des Wahnsinns getrieben haben, weil sie halt immer verrutschen und damit auch die Qualität des Sounds den Bach untergeht.
Das Ding sitzt gut, lässt sich außerdem für den Transport brillenmässig noch auf kleinere Dimensionen
falten. Kabel ist relativ lang, schadet aber auch nicht. Abgesehen davon ist mir jeder Kopfhörer bislang irgendwann früher oder später durch Kabelbruch ausgefallen, so das man nur noch auf einem Kanal Musik… Mehr dazu
Die stärkste Marke sind Sie selbst!: Schärfen Sie &hellip von Jon Christoph Berndt®
45 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ernüchternd, 1. April 2010
Hatte mir das Buch aufgrund der ziemlich guten Bewertungen zugelegt.
Nach dem Lesen fühlt es sich ein wenig so an wie Sand, der einem
durch die Finger gelaufen ist: es bleibt davon nicht allzu viel.

Liest sich alles ganz locker und flockig, am Ende des Tages
besteht das Buch aber über weite Strecken auch nur aus einer Ansammlung
von Gemeinplätzen, die man aus der amerikanischen Self-Help Ecke kennt
(Dale Carnegie etc.)
.
Tipps wie "sich nicht zu viele Hobbies aufhalsen", "sich nicht von jedem
der teilweise belanglosen Kontakte eines SocialNetworks wie Xing auf ein
Bier einladen zu lassen" haben mich jedenfalls nicht… Mehr dazu