Rigotti

"jr"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (54 von 57)
Ort: Chiemsee
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 475.332 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 57
Glücksmomente: Die Grundregel des Glücks von Ella Kensington
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mega schwach, 24. Oktober 2013
Fühl dich gut, dann geht es dir gut. So oder so ähnlich kann der äußerst dürftige Inhalt dieses nicht lesenswerten Buches, das fast schon eine Verarschung ist, zusammengefast werden. Ich habe wirklich schon viele spirituelle Bücher und Lebensratgeber gelesen, aber das hier zählt zu den absoluten Tiefpunkten!
Selbstvertrauen gewinnen: Die Angst vor der Angst &hellip von Susan Jeffers
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe schon sehr viele Bücher dieser Art gelesen, dieses ist sicher eines der Besten. Unvergleichlich kompakt und prägnant vermittelt Susan Jeffers die Ursachen für schlechte Gefühle und Angst und gibt einfache, klar verständliche Hilfestellungen, wie man solche Zustände und Situationen erfolgreich meistert und gestärkt aus ihnen hervorgeht. Ein Buch, nein vielmehr ein Werkzeugkasten fürs tägliche Leben, den man immer wieder zu Rate ziehen sollte, wenn man ihn braucht. Einfach fantastisch! Ich habe die englische Originalversion gelesen, deren Titel Feel the fear and do it anyway das Thema noch viel besser trifft, als der - meines Erachtens -… Mehr dazu
Ein Wort genügt! ... sich einfach umprogrammieren von Franziska Krattinger
30 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe schon eine Menge Bücher zu diesem und ähnlichen Themenkomplexen gelesen. Es gibt kaum ein Buch, das in so kompakter und einfacher Weise die Wahrheiten unseres Lebens darstellt, Mut macht und auf ganz andere Art schildert, wie man die Kräfte des Universums und die seines Unterbewußtseins dazu mobilisiert, in seinem eigenen Sinne zu wirken. Durch die stichpunktartige Anordnung der Themenpunkte auf einzelnen Seiten, die man intuitiv jeden Tag aufschlagen kann, ist es für mich zu einem täglichen Wegbegleiter geworden, der mich auf den Tag einstimmt. Alles in allem: Ein Buch, das in jede Privatbibliothek gehört.

Wunschzettel