ARRAY(0xaa3cda80)
 

Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (20 von 28)
Ort: ulm
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.928.036 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 28
Fructose-Intoleranz: Wenn Fruchtzucker krank macht von Thilo Schleip
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Buch, 7. April 2011
Dieses Buch ist super geeignet für alle, die gerade die Diagnose Fructoseintolleranz gestellt bekommen haben. Verständlich und ausführlich werden alle Hintergründe, die Diagnosemöglichkeiten und der Umgang mit einer FI inklusive der Karenz- und Testphase erklärt. Zudem enthält es viele Tabellen (Obst, Gemüse, Getränke, Getreide, etc.) mit den Angaben zu Fructose, Glucose und dem Verhältnis zwischen beiden.

Ein durch und durch gelungenenes, das hilft die FI besser zu verstehen und gut mit ihr umzugehen.
Der Spiegel von Feuer und Eis von Alex Morrin
4.0 von 5 Sternen schöner Fantasyroman, 18. Januar 2010
Sehr lange Zeit herrscht auf der Welt nun schon eisige Kälte. Das Gleichgewicht zwischen Sommer und Winter wird durch den Spiegel von Feuer und Eis hergestellt. Diesen hat die Eiskönigin allerdings zerstört, um die Macht des Lord des Feuers zu vernichten und allein zu herrschen. Nur ein Mädchen beherrscht die Fähigkeit den Spiegel wieder zusammenzusetzen. Cassim kann das Flüstern von Edelsteinen hören und deren Sprünge heilen. Als die Eiskönigin von Ihrer Existenz erfährt, lässt sie das Mädchen gefangen nehmen und will sie zwingen den Spiegel nach ihren Vorstellungen wieder zusammenzufügen. Da diese sich weigert wird sie in… Mehr dazu
Feuermagie von Shana Abé
Feuermagie von Shana Abé
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Neue Gestaltwandler, 18. Januar 2010
Die Drákon sind ein Volk der Gestaltwandler, die die Fähigkeit haben, sich in Rauch oder Drachen zu transformieren. Einst verfolgt durch die Menschen haben sie sich in England zurückgezogen. Im laufe der Zeit gelingt es aber nur noch wenigen, die Wandlung zu vollziehen. Vor allem unter den Frauen gibt es keine Drachen mehr. An ihrem 17.Geburtstag gelingt Rue das Unmögliche, sie kann die Wandlung vollziehen. Schnell wird ihr klar, dass sie dadurch automatisch zur Alpha ernannt wird und sich mit dem König vermählen muss. Um dem zu entgehen, flüchtet sie nach London und beginnt ein Leben als Meisterdieben. Dies bleibt den Drákon allerdings nicht… Mehr dazu