Andrea Koßmann

"Kossis Welt"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 173
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (8.975 von 11.081)
Ort: Marl, NRW
Geburtstag: 26. Juli
In eigenen Worten:
Video-Buchtipps von mir gibt es bei Youtube unter dem User-Namen "KossisWelt" . September 2009: Gedichteband "Wunderland der Liebe" Grafikwerkstatt Bielefeld. . September 2010 Roman, MÄNNERTAXI Knaur Taschenbuchverlag . Freie Textgeberin für diverse Postkarten-, Geschenkbuch- und Kalender-Verlage

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 173 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8975 von 11081
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ernstes Thema, tolle Idee, 25. September 2014
Als ich die Kurzbeschreibung las, wusste ich schon, dass es ein Buch sein würde, das mich brennend interessiert. Das Cover tat dann noch einiges dazu, denn es ist unheimlich toll gestaltet.

Die Geschichte fängt auch mit einer wirklich tollen Idee an. Zac liegt schon längere Zeit im Krankenhaus. Besser gesagt auf der Isolierstation, in welcher bei ihm eine Knochenmarktransplantation gemacht wurde. Die Schilderung dieser Behandlung zeigt, dass die Autorin sehr gut recherchiert hat, denn der Ablauf einer solchen Transplantation ist mir bekannt und ich konnte sehr viele Parallelen zum realen Leben sehen.

Damit Zac nicht mutterseelenalleine in dem Zimmer… Mehr dazu
Russell Hobbs Buckingham 21430-56 Grind und Brew D&hellip von Russell Hobbs
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 23. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon auf den ersten Blick sieht bzw. spürt man, dass diese Maschine super robust gebaut ist. Das Edelstahlgehäuse fühlt sich total hochwertig an und man merkt, dass sich an der Maschine keine günstigen Plastikteile befinden, wie ich es von anderen (günstigen) Kaffeemaschinen kenne. Ich glaube, dass durch die robuste Bauart auch die Lautstärke gedämmt wurde. Zumindest empfinde ich das Geräusch, das die Maschine macht, wenn man die Bohnen mahlen lässt, nicht als extrem laut. Auch das Aufkochen des Kaffees bzw. den Brühvorgang empfinde ich in einer sehr angenehmen Lautstärke.

Man kann den Kaffee, den man zuvor mahlen… Mehr dazu
Esprit Damen-Halskette Lucky Star Mama 925 Sterlin&hellip ESPRIT
5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette!, 17. September 2014
Die Kette wird mit 42 cm Länge beschrieben, aber es ist ein kleines Verlängerungsstück integriert, so dass sie auf 45 cm erweiterbar ist. Das Verlängerungsstück sieht genauso aus wie der Rest der Kette und man erkennt es halt nur daran, dass bei 42 cm eine kleine Öse ist und bei 45 cm dann nochmal.

Die Kette ist ganz schlicht und sehr dünn, was mir außerordentlich gut gefällt. Der Anhänger besteht aus zwei losen Teilen (Stern und Ring) und bei Bewegung klappern sie ein wenig aneinander. An dieses Geräusch muss ich mich erstmal ein wenig gewöhnen :-)

Ansonsten schmiegt sich die Kette aber wunderschön an… Mehr dazu

Wunschzettel

Der beste Roman des Jahres von Edward St Aubyn
Der beste Roman des Jahres von Edward St Aubyn
Das beste Buch der Welt: Roman von Peter Stjernström
Das beste Buch der Welt: Roman von Peter Stjernström
Meine wundervolle Buchhandlung von Petra Hartlieb
Das Lächeln der Frauen <b>DVD</b> ~ Melika Foroutan
Das Lächeln der Frauen DVD ~ Melika Foroutan
Kokosblütenzucker, 70g von Zauber der Gewürze
Kokosblütenzucker, 70g von Zauber der Gewürze