ARRAY(0xa7d986a8)
 

Andrea Koßmann

"Kossis Welt"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 178
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (8.545 von 10.576)
Ort: Marl, NRW
Geburtstag: 26. Juli
In eigenen Worten:
Video-Buchtipps von mir gibt es bei Youtube unter dem User-Namen "KossisWelt" . September 2009: Gedichteband "Wunderland der Liebe" Grafikwerkstatt Bielefeld. . September 2010 Roman, MÄNNERTAXI Knaur Taschenbuchverlag . Freie Textgeberin für diverse Postkarten-, Geschenkbuch- und Kalender-Verlage

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 178 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8545 von 10576
AEG VOXTEL D550BT schnurloses DECT-Telefon mit Blu&hellip von AEG
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Telefon ist optisch sehr chic angelegt aber der Hörer wäre mir persönlich jetzt als normales Handgerät ein wenig zu flach. Denn bei längeren Telefonaten fällt es mir dann schwer, das Gerät gut in der Hand zu halten bzw. zwischen Ohr und Schulter zu klemmen. Dafür gibt es aber Bluetooth und damit könnte man dann ein Headset aktivieren, welches ich aber leider nicht habe. Den Klang fand ich zu unsatt. Ich bin von meinem Siemens Gigaset einfach was anderes gewohnt, aber irgendwo muss sich ja der recht günstige Preis niederschlagen.

Zu Bedienen ist das Gerät wie jedes herkömmliche Telefon auch. Das Display ist blau… Mehr dazu
Karcher UR 1306 Uhrenradio (CD-Player, PLL-AM/FM-R&hellip von Karcher
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Gut, dass dieses Gerät ein bisschen oldschool ist, sieht man ja schon auf den ersten Blick. Die Firmal Karcher hat an der Designentwicklung gespart, aber dafür die Technik sehr gut ausgebaut. Zumindest, wenn man ein CD-Uhrenradio haben möchte, an dem kein USB-Anschluss ist oder gar Bluetooth. Denn das hätte für mich das ganze echt noch getoppt!

Die Bedienung ist selbsterklärend und man benötigt keine Bedienungsanleitung dafür. Der Sound ist klasse und der CD-Player ist auch sehr leise. Also, es entstehen keine "Drehgeräusche", wie man es sonst bei anderen Geräten vielleicht kennt.

Man kann auch externe Geräte an… Mehr dazu
Singe, fliege, Vöglein, stirb von Janet Clark
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: ich habe alle Thriller von Janet Clark gelesen. Auch die Erwachsenenthriller. Und ich kann euch echt jedes Buch von ihr ans Herz legen, wenn ihr auf spannende Geschichten steht! Erwähnen möchte ich auch bei diesem Thriller wieder das wunderschöne Cover, das eine lustig leichte Geschichte vermuten lässt. Doch deutet der schwarze Rand drumrum schon an, dass hier was nicht stimmen kann. Ein Buch, das durchaus auch von Jungs gelesen werden kann. Denn ich könnte mir vorstellen, dass einige Jungs vielleicht abgeschreckt sind, wenn sie das Cover dieses Thrillers sehen. Ich liebe diese Diskrepanz, die das Buch dann umgibt!

In diesem Fall behandelt die… Mehr dazu

Wunschzettel