Bücherwurm

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.757.506 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Tod am Chiemsee von Ina May
Tod am Chiemsee von Ina May
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ina May hat hier einen wirklich spannenden Krimi geschrieben, in dem eine sympathische Nonne, die jedoch einiges in früherer Zeit bereits erlebt hat, in einem Mord ermittelt - auch um nicht mal wieder selbst in Verdacht zu geraten!
Interessante Figuren, eine spannende Geschichte und dazu der Chiemsee-Flair - es macht wirklich Spaß, dieses Buch zu lesen.
Die Kapitel sind eingeteilt in verschiedene Giftpflanzen - was man natürlich der pflanzenkundigen Nonne Althea anlastet.
Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es a u c h um einen Giftmord geht...
Traumziel Buch - und wie Sie es erreichen: In 24 T&hellip von Wolfgang E Heinold
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bisher galt "der Uschtrin" - das Handbuch für Autoren als d a s unverzichtbare Werk für alle (werdenden und bereits seienden) Autoren mit seinen umfassenden Agentur-, Verlagslisten und viel Know-How.
Jetzt hat Sandra Uschtrin zusammen mit dem Kenner der Branche Wolgang Ehrhardt Heinold noch ein künftiges Standardwerk daneben gestellt. In "Traumziel Buch" wird auf sehr fundierte und dabei immer noch lesbare und gut strukturierte Art der Buchmarkt dargestellt: Verlagstypologien, Marketingstretegien, Vertriebswege, Auslieferungen und Barsortimente, unvermeidlich - Druckkkostenzuschussverlage, PoD, E-books, Buchkalkulationen, Verträge, u.v.m.
Wer einen Fuß in… Mehr dazu
Handbuch für Autorinnen und Autoren: Informationen&hellip von Sandra Uschtrin
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Uschtrin ist das Standardwerk für (werdende) Autoren. Wer blauäugig glaubt, sein Werk wird von alleine entdeckt, der soll warten. Alle anderen sollten zum Uschtrin greifen, Agenturen, Verlage und Verträge nachlesen und selbst etwas dafür tun, dass das eigene Werk auch Leser findet.
Unverzichtbar für alle neuen Autoren, sehr sinnvoll für bereits erfahrene Autoren!

Wunschzettel