ARRAY(0xa085b2ac)
 

Klaus Johann

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (247 von 332)
Ort: Dinslaken
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 146.007 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 247 von 332
True Blood - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs] <b>DVD</b> ~ Anna Paquin
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vampir Bill ist verschwunden - entführt, nach Mississippi. Und als wäre das nicht fatal genug muß Bill feststellen, dass Mississippi das Territorium vampirblutgieriger Werwölfe ist, die sich an allem laben, was ihnen zwischen die gierigen Mäuler kommt. Einzig der exzentrische Vampirkönig Russell Eddington scheint eine Methode gefunden zu haben, die Wölfe zu bändigen, doch macht er keinen Hehl daraus, dass er sein eigenes Spiel spielt. Als auch Eric in Mississippi auftaucht, beginnt sich ein Teufelskreis zu schließen, der nicht nur für Sookie gefährlich wird ...

Willkommen zur dritten Runde der starken HBO- Vampirshow "True… Mehr dazu
Machete <b>DVD</b> ~ Danny Trejo
Machete DVD ~ Danny Trejo
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein "echter" Rodriguez, 1. April 2011
Machete - so nennt man ihn, den mexikanischen Einwanderer, der als Quasi-Söldner Verbrecher bekämpft, obwohl er inzwischen selbst jede Grenze der Legalität verlassen hat.
Als Machete (Danny Trejo) von einem schmierigen Gangster (Jeff Fahey, "Lost") den Auftrag übernimmt, den kriminellen Senator McLaughlin (Robert De Niro) umzubringen, merkt der Mexikaner zu spät, dass er in eine Falle getappt ist. McLaughlin überlebt und Machete wird gejagt.

Als Quentin Tarantino und Robert Rodriguez mit Ihrem Grindhouse-Hommage-Double Feature "Death Proof" und "Planet Terror" dem Trash-Kino der 70er- Jahre huldigten, schaltete man als Gag den einen oder anderen… Mehr dazu
True Blood - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs] <b>DVD</b> ~ Anna Paquin
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jetzt geht`s erst richtig los, 15. Oktober 2010
Zurück nach Bon Temps, zur Gedanken lesenden Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin), die sich in Vampir Bill (Stephen Moyer) verliebte und es bereits in der ersten Staffel mit den Intrigen der Blutsauger zu tun bekam.
In der erstklassigen und noch stärkeren Fortsetzung der gelungenen Mischung aus Horror und Gesellschaftssatire bekommt es Bon Temps jedoch mit neuen, noch wesentlich mächtigeren Gegnern zu tun. Wer ist der geheimnisvolle Killer, der seinen Opfern die Herzen heraus reißt? Was hat es mit dem stierköpfigen Angreifer zu tun und wer ist die mysteriöse Maryann?

Die auf den Büchern der amerikanischen Autorin Charlaine Harris… Mehr dazu