mana

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (28 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.491 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 35
VAUDE Radtaschen Karakorum, Black/Anthracite, 61.0&hellip von Vaude
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die Taschen auf vielen Touren dabeigehabt (insgesamt über 5000 km) und bin mit Kollegen gefahren, die andere Radtaschen hatten, sodass ich recht gut vergleichen kann:

Das Konzept der Taschen ist wirklich super. Die beiden Seitentaschen lassen sich bequem be-/entpacken, wenn sie am Fahrrad hängen und vor allem die obere Quertasche sticht verglichen mit vielen anderen Radtaschen heraus: Während die meisten anderen Taschen hier einfach aus einem grossen Sack bestehen, den man sich über den Gepäckträger legt, und die man wie einen Rucksack nur auf einer schmalen Seite öffnen kann, lässt sich diese Tasche wie ein Koffer auf einer grossen… Mehr dazu
3,5 mm Rechts Abgewinkelt Stereo Klinkenstecker Zu&hellip von kenable
Ich habe das Kabel als Verlängerung für meine Handy-Ohrstöpsel gekauft. Dafür ist das Kabel etwas dick und steif, aber dennoch gut benutzbar. Nach fast täglichen Gebrauch stellten sich jedoch nach ca. einem halben Jahr zunächst kleine Wackler ein, die in wenigen Wochen stark zunahmen. Wackler heisst, dass der Ton auf einem Ohr zunächst immer kurzzeitig aussetzt, wenn man das Kabel in Bewegung (z.B. beim Gehen) trägt. Ich vermute, dass die Leitfähigkeit der Beschichtung an bestimmten stellen korridierte, denn wenn man die Klinke in der Buchse etwas drehte oder minimal hinauszog, ging es wieder. Allerdings war es bald soweit, dass das Ding dem… Mehr dazu
Husky Extrem Leicht Zelt Beast grün (3 Personen) Husky
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Zelt macht einen gut verarbeiteten Eindruck, hält bei Regen ohne Probleme trocken und ist auch sehr einfach und schnell aufzubauen. Es gibt kein Firlefanz, wie ich es bei einem Jack-Wolfskin-Zelt schon erlebt habe (da gab es eine spezielle Steckvorrichting mit vielen Plastikteilen); die Zeltstangen werden einfach durch Metallringe des Innenzeltes gesteckt  pragmatisch, einfach, gut. Alles in allem bin ich also sehr zufrieden, es gibt aber auch Kritikpunkte:
 Die Grösse: Das Zelt ist schon recht kurz; für mich mit 1,90 m-Körperlänge ist vollständiges Austrecken praktisch unmöglich. Für mich ist das halbwegs okay, da ich das Zelt vor allem… Mehr dazu