V. Schindler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (11 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.304.610 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 13
PHP 5.3 + MySQL 5.1 - Der Einstieg in die Programm&hellip von Florence Maurice
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit sehr viel Tiefe, 21. Oktober 2011
Ich arbeite mit diesem Buch seit ca. einem Monat sehr intensiv.

Mit diesem Buch wird dem Anfänger der Einstieg in die Programmierwelt wirklich sehr erleichtert.

Die Autorin erklärt PHP von Grund auf und erläutert auch gut die Zusammenhänge beispielsweise, wann der angehende Programmierer welchen Befehl einsetzen kann.

Zudem wird beispielsweise eine Funktion zuerst erklärt, in welchem Bereich der Anwender sie einsetzen kann, danach erfolgt die Erklärung des Codes und zum Schluss wird dies anhand eines Beispiels (Codes) noch mal verdeutlicht.

Für Einsteiger ist dieses Buch sehr zu empfehlen, da es auch über… Mehr dazu
Einstieg in CSS: Inkl. CSS-Layouts, direkt einsetz&hellip von Elisabeth Wetsch
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Buch mir vor ca. 2 Monaten gekauft. Es war mein allererstes CSS-Buch. Für mich waren die Tabellen und CSS-Befehle, die als Seitenklappen in das Buch eingebunden waren schon sehr komplex. Damals hatte ich ja gar keine Ahnung von CSS - Cascading Stylesheets. Nun begann ich das Buch zu lesen und ich fand, dass in dem Buch alles zu kompliziert und teilweise auch zu genau geschrieben ist. Das Genaue ist auch für ein Einsteigerbuch ideal, doch das eigentliche Problem dieses Buches ist, dass es Vorwissen voraussetzt, die ein Anfänger so gar nicht besitzen kann, vor allem, wenn er gar kein Vorwissen besitzt!
So legte ich das Buch in mein Regal zurück und las… Mehr dazu
Greenland Art+Craft Damen-Geldbörse Schlossbörse M&hellip Greenland
5.0 von 5 Sternen Ein Geldbeutel mit Klasse!, 23. November 2010
So viele haben hier schon diese bunte Schlossbörse bewertet, das möchte ich hier nun auch tun.
Diese Art + Craft Geldbörse ist nicht nur äußerlich sehr bunt, sondern auch innen. Sie besitzt ein farbenfrohes Innenfutter, hat wirklich sehr gut verarbeitete Nähte, denn bei vielen Geldbeuteln gehen nach einiger Zeit als erstes die Nähte kaputt - das ist hier bis jetzt nicht der Fall und das Material, ich habe gelesen, ist Rindleder - ist auch noch sehr robust und widerstandsfähig. Es rubbelt sich auch nicht so leicht ab.

Als ich mir diese Geldbörse hier bestellt habe, wollte ich sie eigentlich für mich nutzen, doch als ich das… Mehr dazu