M. Ozimek

"YuNa"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (77 von 85)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.912.023 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 77 von 85
Haushaltsbuch zum Eintragen
73 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Das Nötigste vorhanden, 1. September 2008
Aufgrund des Preises und des netten Erscheinungsbilds habe ich mir dieses Buch zugelegt.

Durch die "Search Inside"-Funktion kann man schon relativ alles einsehen, was das Buch zu bieten hat. Es ist schön schlicht und dadurch einfach gehalten. Größe entspricht DINA4, es gibt genug Platz zum Schreiben; Anleitungen sind ebenfalls vorhanden. An sich gibt es bei diesem Buch nichts zu meckern. Was mir persönlich fehlt ist ein Lesenzeichenband, ein paar Seiten für Notizen und evtl. an Ende des Buches ein Einsteckfach für Quittungen, Rechnungen, etc.

Ansonsten kann ich das Buch jedem empfehlen, der sein Geld verwalten möchte und einmal sehen… Mehr dazu
Ey DJ von Culcha Candela
Ey DJ von Culcha Candela
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Alles nur geklaut.., 8. November 2007
An sich ist der Song nicht schlecht - Davon abgesehen, dass der Beat von einem älteren, viel besseren Hit geklaut wurde:

WuTan Clan - Gravel Pit

Offensichtlicher kann man nun wirklich nicht mehr klauen!
Ist bei "Hamma" übrigens nicht anders.. Wer mir nicht glaubt, kann sich ja nochmal von Shaggy - It Wasn't Me reinziehen.

Trotzdem gibt es noch 1 Stern für den Text und 1 für die Dreistigkeit.
Tell Me von Christina P.Diddy Feat.Aguilera
Tell Me von Christina P.Diddy Feat.Aguilera
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
zu rappen.. der Song ist einer meiner Lieblinge zur Zeit; der Beat geht in die Beine - Die Parts und die Stimme von Xtina sind einfach genial und ausdrucksstark!

ABER: Diddy sollte das Rappen einfach lassen und lieder schön weiter fleissig produzieren.. seine Parts sind einfach viel zu lang und öde.. 1 Part von Ihm und vielleicht, 2 - 3 Strophen mit der fantastischen Stimme von Mrs. Aguilera.... das wärs gewesen..

Im Großen und Ganzen ist der Song aber top; auch wenn er am Anfang gewöhnungsbedürfig war und erst nach ein paar Mal anhören richtig gut gefiel.

Wer auf Blackmusik und RnB steht, wird diesen Song lieben!