Marco Klamuth

"Maddo"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (34 von 65)
Ort: Thüringen
Geburtstag: 20. März
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 660.260 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 65
The Six Million Dollar Man - The Complete Collecti&hellip <b>DVD</b> ~ Lee Majors
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kult in Serie, 15. Juni 2013
Diese Komplettbox ist phantastisch. Alle Folgen der Serie enthalten, inklusive der Crossover's zu "Die Sieben Millionen Dollar Frau" sowie die drei Reunion Filme von 1987, 1989 und 1994. Es gibt sehr viele Extra's, Interviews und Dokumentationen. Ein MUSS für jeden Fan. Einziger negativer Aspekt: keine deutsche Tonspur und kein deutscher Untertitel. Obwohl mein English nicht besonders gut ist, habe ich die Dialoge zusammen mit dem englischen Untertitel super verstanden!
Hardcastle and McCormick - Die komplette erste Sta&hellip <b>DVD</b> ~ Brian Keith
7 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kult in Serie, 27. November 2012
Endlich! Eine absolut phantastische Serie. Die Action ist genauso gut wie die witzigen Dialoge zwischen Hardcastle und McCormick. Ich habe lange darauf gewartet. Hoffentlich folgen auch die anderen Staffeln.
RoboCop: Prime Directives - The Full Saga [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Page Fletcher
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schon enttäuscht, 13. März 2012
Ich bin schon traurig und enttäuscht, dass der 3. und 4. Teil geschnitten sind. Die Saga ist FSK18 mit Identitäts- und Altersnachweis, bevor man das Päckchen ausgehändigt bekommt. Dafür erwarte ich schon, dass die DVDs komplett uncut sind. Man kann natürlich sagen, das Actionvergnügen ist zu 98 Prozent gut und unterhaltsam, und die Schnitte kann man verkraaften. Aber ich möchte bei FSK18 den kompletten Film.

Ich habe auch schon die UK-Fassung der 4 Filme in english und diese sind komplett uncut. Habe sofort nach Erhalt der deutschen DVDs eine Szene verglichen. Zum Glück sind die Dialoge recht simpel, so dass man sie auch mit wenig… Mehr dazu