Roland

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (12 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 188.387 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 13
hansgrohe - Secuflex Wannenrand Set DN15 von Hansgrohe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...so blöd es klingt, es liegt am Schlauch selber, der immer "härter" wird und sich nach wenigen Jahren kaum noch biegen läßt.
Deshalb gleitet der ausgezogene Schlauch auch nicht mehr in den Secuflex-Schlauch zurück. Der Innenliner im Panzerschlauch scheint zu verspröden, nun nach 3-4 Jahren ist der so hart und unfelxibel, dass der Dusch-Schlauch sich kaum noch biegen läßt! Außerdem ist er nun endlich auch undicht geworden, sodass das Wasser aus dem Panzer entlang des Schlauches rinnt und zum Glück im Secuflex steht - sonst wäre ein ordetnlicher Wasserschaden vorprogrammiert!!

Neuen Schlauch (94148000 - 2m)… Mehr dazu
Cullmann 50011 Stativ Pronto von Cullmann
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eines mal vorab: Das Pronto 50011 ist natürlich kein Ersatz für ein professionelles DSLR oder Video-Stativ, aber als "immer dabei Stativ" ein sehr guter Kompromiss! Das Stativ ist qualitativ gut und hochwertig verarbeitet die Haptik ist im Vergleich sehr gut.

Die Königsdisziplin ist auf jeden Fall das unerreichte Packmaß und Gewicht!

Ich habe lange ein Reise-Stativ für die SONY RX100 gesucht (Kompromiss bezüglich Größe und Gewicht wenn die DSLR zu Hause bleibt!!!), vieles ausprobiert und nun endlich dieses gefunden. Die meisten anderen Stative waren deutlich schwerer aber nicht robuster (zB. Manfrotto MKC3-H01 das jeden… Mehr dazu
Metall Sonnenblende Gegenlichtblende f Leica Leitz&hellip von Glück-Express
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Prinzipiell sehr schicke Alu-Sonnenblende als Ersatz für original Leica sicher sehr preisgünstig und gut.
Die Sonnenblende ist extrem leicht und robust aus dem Vollen gearbeitet.
Außen schwarz glänzend lackiert, innen schwarz matt, leider sehr empfindlich auf Kratzer!
Da ist auch schon der Punkt: Wer keine Leica hat braucht diese geschlitzte Version nicht wirlich.
Zu bedenken: wer wie ich von DSLR kommt und Kunststoff-Objektivblenden gewohnt ist kennt die unabsichtlichen "Berührungsängste" mit Hindernissen nicht da die Kunststoff-Versionen "Energie aufnehmen" - das ist hier anders, jeder Kontakt wird mit Kratzer oder Hacker am Rand bestraft… Mehr dazu