ARRAY(0xa11e618c)
 

Klaus Schneider

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (275 von 333)
Ort: München, Bayern
In eigenen Worten:
Medienjunkie, Spieler, Musikhörer

Interessen
Computer-, Video-, Brett und Kartenspiele. Musik (Alternative, Rock, Pop, Worldmusic, Electronica), Computer und Home Entertainment
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 21.603 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 275 von 333
The Twilight Zone - Staffel 1 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Rod Serling
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auch nach 50 Jahren..., 8. Februar 2014
...ist Twilight Zone von allen Serien aus dem Bereich der Science-Fiction und Mystery Serien immer noch vorne mit dabei. Es fällt mir schwer zu glauben, dass es Serien wie Akte X, Lost oder Warehouse 23 ohne dieses Produkt gegeben hätte. Schier unglaublich finde ich, dass die Qualität der BluRays für eine 50 Jahre alte Fernsehproduktion in dieser Form möglich ist, Das Bild ist trotz schwarz-weiss und 4:3 Bildformat sehr gut, Während der Vorspann noch sehr weich daherkommt, sind die einzelnen Folgen dermaßen kontrastreich und scharf, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Vereinzelt fallen einzelne Einstellungen leicht ab, jedoch ohne ins… Mehr dazu
Williams Pinball Classics von Koch Media GmbH
Williams Pinball Classics von Koch Media GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...das ich 2012 für etwa 400 Mark Pin-Bot zuhause am Fernseher mit originalem Sound ohne Münzen und fast perfektem Spielgefühl wie am echten Gerät spielen kann, dann hätt ich den für verrückt erklärt:)

Williams Pinball Classics ist eine gelungene Umsetzung einiger der erfolgreichsten Flipper von Williams. Tische wie Funhouse, Space Shuttle, Firepower, Taxi und die extrem beeindruckenden Medieval Madness und Tales of the Arabian Nights können ohne die Ausgabe mehrerer tausend Euro zuhause auf dem Sofa gezockt werden. Und die Umsetzung der Tische ist wirklich gelungen.

Anfang stehen nur zwei Tische auf Freispiel zur… Mehr dazu
Bigben Interactive Arcade Stick für PS3/XB360/PC von BigBen
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei dem Bigben Interactive Arcadestick handelt es sich um einen minimalst umgelabelten Q4 RAF Stick von Qanba. Ich bin vo etwa 6 Monaten auf der Suche nach einem Arcadestick über diesen gestolpert, als ich einen Nachfolger zu meinem Hori EX2 gesucht habe. Der Tekken Stick von Hori war leider kein adäquater Ersatz *hüstel*. Man sollte hierzu erwähnen, dass ein halbwegs brauchbarer Arcadestick mit 50 Euro oder bedeutend mehr zu Buche schlägt. Topmodelle von Madcatz oder Hori sind meist nur für deutlich mehr als 100 Euro erhältlich, die signifikante Preisdifferenz mekrt man in der Qualität auch sehr deutlich.

Mein Anforderungsprofil lässt… Mehr dazu