Sebastian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
Ort: Steffenberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.142.021 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Khaos Legions (Limited Edition) von Arch Enemy
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SAU GEIL !!!, 30. Mai 2011
Es ist einfach der Hammer...
Ich habe Arch Enemy nun in Dessau auf dem "Metalfest" schon zum 5. mal Live erlebt und es ist einfach immer wieder der Hammer.
Bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich die neuen Songs höre :)
Richtig guter Death Metal mit tollen Melodien, aussagekräftigen Texten und der meiner Meinung nach besten Stimme im (Melodic) Death Metal-Genre. Natürlich zeigen sich die Gitarrengötter Michael und Chris wiedermal von ihrer besten Seite.
Für mich sind jetzt schon die Songs "Bloodstained Cross" und "No Gods, No Masters" die neuen Hymnen.
Wer also die Band mag und die vorherigen Scheiben mochte wird diese Scheibe lieben… Mehr dazu