Rene Mayer

"Momo"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (18 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 195.675 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 29
Shadowrun 5: Shadowrun Sichtschirm-Pack (4-seitig &hellip von Pegasus Spiele
Vor einigen Tagen habe ich mir den SL Schirm für die neue Shadowrun Edition gekauft und muss sagen, dass man für den Preis eine Menge bekommt.

Die Regel Tabellen sind wunderbar aufgebaut und mit der nötigen Seitenanzahl beschrieben. Mich stört nur leicht, dass es keine Auflistung der Waffen mit ihrem Schadenswerten gibt. Da hätte es sich neben den extra Seite für die Regeln Decker, Rigger, Matrix und Magie durch aus noch ein Platz gefunden.

Aus diesem Grund gibt es nur 4 von 5 Sternen, da wie bereits geschrieben mir ein paar Kleinigkeiten fehlen. Jedoch kann ich ohne Bedenken diesen Spielleiterschirm durchaus empfehlen und ich wette er… Mehr dazu
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (&hellip von Ubisoft
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wii U kanns! AC 4 der Beweiß, 22. November 2013
Ich hab mich schon seit einigen Wochen auf Assassins Creed 4 gefreut, nicht weil es das beste Assassins Creed aller Zeiten ist, sondern weil viel Liebe und Detail in dieser Production steckt.

Wenn man mit dem Piratenschiff über die karibische See segelt und die Crew dabei alte Seemannslieder sing, oder ein Sturm aufkommt und man versucht irgendwie dort hindurch zu segeln, kommt ein Gefühl auf was ich in den Teilen davor nicht hatte.

Zur Geschichte kann ich noch nicht viel sagen, aber eines ist sicher die deutsche Lokalisierung ist der Wahnsinns( Syncronsprecher von Kenway ist der selber wie von Gerald Butler.

Technisch weißt die Wii U sich zu… Mehr dazu
The Unforgiving <a href="http://www.amazon.de/The-Unforgiving-Within-Temptation/dp/artist-redirect/B004RDRRHU">Within Temptation</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
The Unforgiving Within Temptation MP3-Download
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jeder Song übertrifft sich meiner Meinung nach und Songs wie Fire & Ice oder Iron bringen einem das Blut zum brodeln. Wer Withim Temptation mag kann ohne Probleme zuschlagen. Wer sie nicht kennt, einfach mal einen Moment des zuhörens Riskieren.