Raziel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (88 von 116)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.170 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 116
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle von mumbi
Wie der Titel schon sagt finde ich die Hülle sehr gut.
Die Verarbeitung ist gut, haptisch wie optisch auch sehr ansprechend!
Sie macht das Handy nicht allzu Dick un schützt es doch sehr gut vor äußeren Einflüssen!
Jedoch weist die Hülle ein Großes Manko auf(meiner Meinung nach)

Unswar ist das haptische Feedback der laut/leise und der On/Off Taste
nun so gedemmt durch das Plastik das ich es schwer finde
richtig nach der Taste zu greifen und den richtigen Druckpunkt zu erwischen.
Desweiteren sind sind die Home/Zurück Tasten nun viel wuscheliger zu erreichen
(durch das Plastik was etwas drüber steht)… Mehr dazu
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß von SteelSeries
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem mein Logitech G330 headset einen wackler bekommen hat, habe ich mir überlegt
ein neues zu zu legen bevor das gute stück mir vollkommen versagte.

Bisher war ich auch recht zufrieden mit dem headset, war angenehm zu tragen, die klangqualität war okay (solange man nicht laut musik hörte) und im ts
wurde ich wunderbar verstanden. Diese kriterien sollte auch mein neues headset zumindest mitbringen also, ab auf google und testberichte gewälzt...
verglichen,gelesen und nach einigen tagen landete ich dann bei meiner engreren auswahl von folgenden modellen:

-Logitech G35
-Razer Chacharias
-SteelSeries Siberia v2… Mehr dazu
mumbi HDMI Kabel mit vergoldeten Kontakten (Full-H&hellip von mumbi
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Müll.. KORREKTUR, 29. Juni 2012
Es scheint so als habe ich ein defektes Kabel erhalten.
Zukünftig werde ich doch ein paar euro mehr investieren wenn es
um diese längen geht. kann das kabel nicht empfehlen.

:EDIT:

Vor ein paar Tagen wurde ich angerufen , am anderen Ende der Leitung war ein
Mitarbeiter des HandyNow Unternehmens. Er bot mir an ein neues Kabel zu erhalten,
das würde vorher auf Mängel untersucht werden. Alles kostenfrei. Die Ware war am nächsten
Tag auch schon bei mir und siehe da, es tut bis jetzt! Super Support, da können sich einige
Firmen noch eine Scheibe abschneiden...

Gruß