SweetyItachi

"Nori"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (341 von 423)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 279.223 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 341 von 423
Liliths Geheimnis von Lilly Lilith
Liliths Geheimnis von Lilly Lilith
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich das Buchcover gesehen habe, war ich sofort fasziniert. Kaum eine Fantasy - Erzählung hat mich so gefesselt und begeistert. Ich habe mit den Personen der Geschichte gebangt, gehofft und mitgefiebert.
Die Landschaft, die Orte sind so detailiert beschrieben und liebevoll dargestellt. Es war als, ob ich Teil der Erzählung bin. Die Buchpersonen sind so herzlich. So als wären Sie dem Leben entsprungen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. In zwei Tagen war es ausgelesen. Sicher werde ich es noch öfter Lesen. Eine wirklich tolle Fantasy-Geschichte, die in den Bann zieht.
Spannnung, Fantasy, Mystery und Wölfe sind in dieser Erzählung eng… Mehr dazu
Das Schloss im Himmel (Studio Ghibli DVD Collectio&hellip <b>DVD</b> ~ Yoshihiro Kasahara
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der Traum vom Fliegen !!!!, 27. März 2007
Dies ist ein Anime-Movie aus dem Jahre 1986. Der Regisseur Hayao Miyazaki hat diesen Movie neu aufgelegt.

Es geht um den Traum von Fliegen!!!

Das junge Mädchen Sheeta ist im Besitz eines geheimnisvollen Amuletts, dass die Aufmerksamkeit hoher Regierungsbeamten sowie Luftpiraten auf sich lenkt. Sheeta bekommt Hilfe von dem Waisenjunge Pazu. Gemeinsam machen sie sich auf die Weg, um das Rätsel des Amuletts und Sheetas Vergangenheit zu lüften. Welches Geheimnis steckt hinter dem Amulett und dem Schloss im Himmel? Gibt es da eine Verbindung?

Es ist eine anspruchsvolle Story, welche in herausragender Animations-Qualität erzählt wird. Die… Mehr dazu
Magister Negi Magi - Box Vol. 1 (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Nishikiori Hiroshi
Magister Negi Magi - Box Vol. 1 (2 DVDs) DVD ~ Nishikiori Hiroshi
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese zauberhafte, 26teilige,Komödie basiert auf dem gleichnamigen Manga

von Ken Akamatsu. Es ist eine mitreißende Komödie über den sympathischen Absolventen einer Magierschule! Zwar hält sich die Storyline an die Vorlage, erzählt die Handlung aber gerafter und beleuchtet die Gefühlswelt des kleinen Magier Negi anfangs nicht so detailliert.

Dafür wird den Mädchen von Beginn an größere Aufmerksamkeit geschenkt. Fans der Vorlage werden trotz dieser Abweichung nicht enttäuscht,denn auch im Anime steht weniger der Fan-Service,als viel mehr das originale Geschehen im Vordergrund.

Liebhaber magischer… Mehr dazu