oOVioOo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (60 von 84)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.686 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 84
Seelenkuss von Lynn Raven
Seelenkuss von Lynn Raven
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über ein und halb Jahre mussten wir auf Lynn Raven's neustes Werk warten, eine lange Zeit, die sich für mich leider nur zum Teil gelohnt hat.

Kurzbeschreibung:

Eiskalte Herzen, schutzlose Seelen

Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und… Mehr dazu
Throne of Glass - Die Erwählte: Roman von Sarah Maas
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zwei Männer lieben sie.
Das gesamte Land fürchtet sie.
Nur sie kann das Königreich retten:
Celaena Sardothien

Kurzbeschreibung:

Celaena Sardothien 18 Jahre jung, schön und zum Tode verurteilt.
Verbringt als Sklavin ihr Leben in den Salzminen von Endovir.
Ein Jahr nach ihrer hinterhältigen Gefangennahme unterbreitet der Kronprinz von Ardalan ihr ein verlockendes Angebot!
Sie kann der Champion des Königs werden, 4 Jahre für ihn als Assassinin dienen und danach die Freiheit geschenkt bekommen.
Das Angebot des Kronprinzen hat natürlich einen Haken, sie muss sich gegen 23 Potenzielle Champions… Mehr dazu
Hasbro 39640148 - Play-Doh Bonbon-Fabrik von Hasbro
5.0 von 5 Sternen Wirklich Top!, 10. Dezember 2013
Die Bonbon-Fabrik war eins seiner Geschenke zum 3ten Geburtstag.
Mein Sohn liebt es zu Kneten.

Er kann mit seinen 3 Jahren die Maschine alleine Bedienen, was ich wirklich super finde.
Den Mama, Papa und Geschwister haben auch nicht immer die Zeit, neben dran zu stehn und zu helfen ;)
man befüllt die Fabrik von oben mit Knete, dabei kann man 2 Knetfarben nehmen und bekommt dann bunte Kugeln oder man nimmt nur 1 Farbe. Man dreht die Kurbel und schwupp die wupp hat man kleine Kügelchen, die man entweder auf einen stiel stecken kann, oder einfach zu zum spielen verwenden kann. Mein sohn baut damit gerne Schneemänner ;)
das coole an der Maschine ist,… Mehr dazu