Rene Neckin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (14 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 189.260 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 22
Bellum Gallicum (Latein) / Wortkunde und Kommentar&hellip von Alois Guthardt
Eigentlich ist das Buch völlig anders, als ich erwartet habe. Es führt leider nicht den Flusstext Caesars auf. Diesen muss man sich im Internet holen - und auch die Musterlösung. Daher ein Stern Abzug.

Was genial an diesem Buch ist: Es hilft einem, wie ein Nachhilfelehrer, step by step, durch de Bello Gallico zu kommen. Für 7 EUR kann man sich auf die Dauer keinen Nachhilfelehrer leisten.

Für arme Studenten, die sich durch das Latinum quälen müssen und kein Geld für Nachhilfe haben, dennoch den Schneid und die Disziplin, sich zu Hause oder sonst wo Stunden über ein Buch zu setzen, ist das Buch bestens geeignet… Mehr dazu
MAGIX Music Maker 2014 Premium [Download] von Magix
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Tolles Programm, aber..., 20. Januar 2014
Leider ist der Kunde wie immer Testdummy einer neuen Version: Die Version ist sehr instabil, stürzt häufig ab oder beschert den Usern mit dem altbekannten "Preloading"-Problem einen hohen Blutdruck.
Die ziemlich teuren Instrumente-Apps sind wirklich gut, allerdings grenzt der Preis wirklich an Wucher.

Mein Rechner ist weit über den Anforderungen und ist stets überlastet. Einmal schaltete sich mein Rechner sogar einfach ab.
Amarillo By Morning <a href="http://www.amazon.de/Amarillo-By-Morning/dp/artist-redirect/B0026WRJ2C">George Strait</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Amarillo By Morning George Strait MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Dieses Lied ist genial, 3. April 2013
Des Liedes wegen fahre ich dieses Jahr nach Amarillo, TX.

George Strait, der ein gebürtiger Texaner ist, besingt die Stadt im Nordwesten Texas, als gäbe es keine andere Stadt, die so toll ist, wie Amarillo.

Ich darf mich im September von diesem Propaganda-Song selber überzeugen. ;-)