kuran25

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (37 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 935.449 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 41
Famex Werkzeug 10710 Bit-Einsätze für Innensechska&hellip von Famex Werkzeuge
5.0 von 5 Sternen Famex Biteinsatz, 2. Juli 2012
ich brauchte für meine neues Moutainbike Biteinsätze für Inbus-Innensechskant. Die Famex-Bits sind wertig verarbeitet, es macht Freude, damit zu arbeiten. Da ich diese Bits nur für das Fahrrad verwende, daher keine großen Belastungen durch hohe Anzugsdrehmomente einwirken, war mir ein preisgünstiger Bitsatz wichtig. Meine Erwartungen an das Produkt sind voll erfüllt.
Samsung ES75 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach o&hellip von Samsung
35 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fotos super, Bedienung - na ja, 17. November 2010
Ich suchte eine preisgünstige Kamera zum Einsatz in Innenräumen. Das Amazonangebot für die Samsung ES75 Digicam war bestechend. Super Preis, Weitwinkelzoom, gute Rezensionen.
Hier meine ersten Eindrücke.
Qualität der Fotos (Farbtreue,Auflösung,Schärfe): *****
Bedienung: ** bis ***
die Einstellwippe ist nur mit sehr "spitzen" Fingern fehlerfrei zu bedienen, kein Vergleich mit meiner Canon Powershot A710 IS.
Die Wippe ist Schwarz, die Beschriftungen der Wippe ebenfalls - das ist ein schlechter Scherz!! Es ist absolut unmöglich, auf einen Blick die Funktion darauf abzulesen.
Man muß diese auswendig lernen oder immer… Mehr dazu
Maximum PRO-LINE 6° Monoblock Quad LNB P-24, 0.1 d&hellip von Maximum
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 17. November 2010
Ich habe den Kjaerulff Monoblock Quad als Ersatz für einen Twin Monoblock gekauft, da ich 3 Receiver betreiben und 2 Satelliten gleichzeitig empfangen wollte.
Leider enttäuscht die Empfangsqualität des Kjaerulff, diese ist bei dB und Signalstärke um fast 20% schlechter als beim Twin Monoblock, trotz genauester Neujustierung des Spiegels (90cm Durchmesser). Ich habe daher den Kjaerulff retourniert. Dazu auch ein Danke an Amazon für die prompte Rückabwicklung.
Als Konsequenz habe ich nun einen normalen Quad-LNB montiert und verzichte auf die Möglichkeit, 2 Satelliten gleichzeitig zu empfangen.