Danny B.

"kleines Kätzchen"
(TOP 500 REZENSENT)
Kätzchen "Molly"
Top-Rezensenten Rang: 330
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.496 von 1.645)
Ort: Hamburg
In eigenen Worten:
Ich liebe das Leben und kann mich auch an kleinen Dingen erfreuen; das kann ein Marienkäfer sein oder auch ein schöner Regenbogen am Himmel. Die größte Freude für mich ist es allerdings, mich mit einem guten Buch für ein paar Stunden zurückzuziehen und mich völlig in die Gedankenwelt des Autors/Autorin zu versetzen und in den Bann einer spannenden Erzählung ziehen zu lassen! ;-)

Interessen
Astronomie, Mikroskopie, gute Bücher (Romane, am liebsten von Ian McEwan), Ägyptische Pyramiden, die Kultstätten der Maya u. Azteken, Englisch-Stammtische in verschiedenen Orten, englische Sprache, schöne Landschaften, Sonnenauf- und -untergänge, Leu… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 330 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1496 von 1645
Williamsburg von Westernhagen
Williamsburg von Westernhagen
"Williamsburg" ist ein ganz wunderbares Album von Marius Müller-Westernhagen. Besonders die Songs "Zu lang allein", "Wir haben die Schnauze voll" und "Heute Nacht" gefallen mir total super, die restlichen Songs sind auch absolut hörenswert. Im TV habe ich neulich durch Zufall eine Reportage über Westernhagen gesehen, dort wurden auch einige seiner Songs angespielt, unter anderem das oben schon erwähnte Stück "Zu lang allein", das seitdem zu meinem Lieblingslied geworden ist. Für meine Begriffe ist dies ein "must-have"-Album für alle MMW-Fans. In dem beigefügten Booklet sind die Texte zum Mitlesen dabei,… Mehr dazu
Best of the Hollies,Very von Hollies
5.0 von 5 Sternen Das Beste von den Hollies, 29. Juni 2014
Auf dieser CD sind die größten Erfolge der Hollies drauf, unter anderem:
- The air that I breathe (klar, DER Klassiker und der wohl bekannteste Song der Hollies darf natürlich auf keiner Best of-CD fehlen, ich höre diesen von Albert Hammond komponierten und den Hollies traumhaft gesungenen Song immer noch total gern)
- Sandy (ebenfalls ein wunderschöner Song; werde ich mir wohl niemals überhören, egal wie oft ich "Sandy" schon gehört habe oder noch hören werden...)
- Long cool Woman (ein etwas schnellerer und eher rockiger Song im Gegensatz zu den oben erwähnten beiden Balladen)
- Bus Stop
und viele, viele andere… Mehr dazu
Light Years: the Very Best of von E.L.O.
Ich bin total begeistert von dieser Best of-CD von ELO. Auf dieser Zusammenstellung (sie besteht aus zwei CDs) sind wirklich die besten Hits drauf, die jemals von dieser Band veröffentlicht wurden. ELO haben ein einzigartiges Konzept verfolgt: Rock und Elemente Klassischer Musik miteinander in Einklang zu bringen und beides miteinander zu kombinieren. Herausgekommen sind unter anderem so geniale Songs wie die nachstehend genannten (alle auf dieser Doppel-CD enthalten):

- Livin' Thing
- Mr. Blue Sky
- Sweet Talking Woman
- Turn to Stone
- Wild West Hero
- Rockaria!
- Twilight
- Evil Women
- Confusion
- Don't bring me down
-… Mehr dazu