my friend harvey

"mfh"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (34 von 42)
Ort: Bodensee
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 72.131 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 42
Falk Länderkarte Frankreich 1:750 000 von artaus
4.0 von 5 Sternen Karte erfüllt ihren Zweck, 7. August 2014
Ich bin mit der Karte sehr zufrieden. Ich wollte einmal quer durch Frankreich und dafür eine Orientierung mit Autobahnen und anderen Straßen. Diesen Zweck erfüllt die Karte gut. Wenn man sich lokal ein seiner Umgebung auch mit kleineren Straßen zurechtfinden will, geht das mit diesem Maßstab natürlich nicht mehr. Ist ja aber auch logisch.

Noch ein kleiner Hinweis: Hier ist Frankreich in zwei Hälften auf Vorder- und Rückseite abgedruckt. Das Wenden der Karte erfordert doch etwas Platz. Im Auto ist das nicht wirklich möglich, Also anhalten und über der Motorhaube oder dem offenen Kofferraum. Gut wenn's nicht regnet ... Mit ein… Mehr dazu
Leitz 50386035 Bürolocher Klein NeXXt, 16 Blatt, B&hellip von Esselte-Leitz
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. Juli 2013
Der Locher sieht gut aus, liegt gut in der Hand und ... macht zwei Löcher ins Papier!
Die Anschlagschiene ist gegenüber den älteren Modellen deutlich verbessert. Die Einstellung ist klarer und sicherer.
Den Lasttest mit 16 Blättern habe ich nicht durchgeführt.
Edimax BR-6428NS 2T2R Wireless Router mit 4 Port S&hellip von Edimax
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Funktioniert prima!, 28. Juli 2013
Ich habe ihn zunächst als normalen WLAN-Router an mein Kabelmodem angeschlossen. Funktionierte auf Anhieb einwandfrei.

Mein Einsatz-Szenario ist jedoch ein anderes. An meinem Kabelmodem habe ich bereits einen Router (Fritzbox 7170). Einen der Anschlüsse habe ich mit Devolo Dlan-Geräten zwei Stockwerke nach oben "verlegt". Dort will ich nun WLAN haben. Ich will den Edimax also genau dort als WLAN AccessPoint einsetzen.

Mit Hilfe der Anleitung aus einer Rezension eines anderen Modells ging das recht einfach. Zur Sicherheit nochmal hier:

- PC/Mac komplett vom LAN abklemmen und nur per Kabel an den Edimax anschliessen
- die IP-Adresse… Mehr dazu